Beiträge von myXero
-
-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
wie versprochen kam der Performance ESD unters Auto. Klingt gut, könnte aber besser sein...
Wie sind eure Erfahrungen, klingen die ESD nach ein paar 1000 kilometern besser als am Anfang?
Viele Grüße
Ox
Da hilft eins, ab auf die Autobahn und mal 150 km mit Volldampf frei blasen.
-
Hallo,
ich würde gerne meine Fahrzeughöhe mit dem verbauten Gewindefahrwerk einstellen.
Kann ich wenn ich zum Beispiel an der Va 290mm hab und auf 300 will einfach am Gewinde 1cm hochschrauben???
Also kann ich die Radmitte bis Kotflügelkantenhöhe mit der Einstellmutter gleich ziehen???
Kannst du schon, Rad runter, Madenschraube lösen und Gewinde hochdrehen. Beachte aber das sich deine Fahrwerksgeometrie dadurch wieder verändert, 1cm ist kein Stress aber je weiter du drehst desto dringlicher solltest du deinen Wagen neu vermessen lassen. -
Hab dir mal ne PN geschickt wie du ja schon gesehen hast
Hast ne Antwort. -
Jedem das Seine, ich bin damit zufrieden wie viele Andere auch

Das bezweifel ich ja auch nicht
war ja auch keine Kritik an der Fiscube sondern nur meine Meinung das OEM halt OEM ist
eben immer eine Sache des Betrachters 
-
Hab letzte Woche die Fiscon Pro bei mr verbaut.
Fazit: 30 Minuten Arbeit, funzt super und ich hab meinen Spaß
Kann die Fiscon FSE nur empfehlen!Komplett unsichtbar verbaut, Lenkradtasten funktionieren auch, was ist da anders als beim Original
Ich sag aber ehrlicherweise dazu das ich Sie für 200€ bekommen habe und bei dem Kurs habe ich nicht lange nachgedacht ob Original oder OEM
Das ich Original Lösungen immer Lösungen von Drittanbietern bevorzugen würde, auch bei nem Preis von 200
-
Hab letzte Woche die Fiscon Pro bei mr verbaut.Fazit: 30 Minuten Arbeit, funzt super und ich hab meinen Spaß
Kann die Fiscon FSE nur empfehlen!
Aber OEM ist halt OEM
-
Ich verkauf gerade meine Mulf2 High. Bei Interesse PN, dann kann ich dir auch sagen welche Teile du noch benötigst und im Falle auch günstig besorgen.