K&N Austauschfilter bringt garnichts, das wurde hier oft genug diskutiert. Wenn dann ein offener Luftfilter wovon ich aber abraten würde. Ordentlich einfahren das Teil damit der gut ausgebrannt ist und wenns dann nicht reicht mal beim TÜV Fragen ob sie euch ggf. den Bastuck MSD mit dem PP ESD eintragen
Kollege von mir hat die Kombo und das klingt sehr geil ![]()
Beiträge von myXero
-
-
das is latürnich die bessere Variante, nur wird da vor Montach nix passieren können.
ich dachte, so als Schnellhilfe für über´s WE
Spiel da besser nicht selbst dran rum, das ist im Zweifel noch gefährlicher für den Gegenverkehr. Wie gesagt gerade vor dem Winter ist das kein Thema mal beim
vorbei zu fahren und das Licht mal neu einstellen zu lassen........für den Rest ist die ALWR zuständig. -
Alles anzeigen
gibt es, bin gerade drüber
Sie lösen halt nicht aus. Probleme gibt es nur wenn man VFL Sitze in einen LCI baut.
WDS
http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/Gruß, Stefan
Damit wäre das Problem ja gelöst, würd das ganze außen vor lassen und gut is. -
Mal ne doofe Frage, was passiert wenn die aktiven Kopfstützen nicht angeschlossen sind? Würde mir da in WDS die Belegung holen und das umpinnen.
-
Schaltsack raus ziehen, Mittelkonsole demontieren, schwarze Plastikkappen aufmachen und Muttern abdrehen. Hintere Lüftungseinheit im Fond raus bauen, dort ebenfalls die schrauben lösen - Mittelkonsole frei. Dann schauen was an der Buchse kaputt ist wenn die Clips abgebrochen sind neue bestellen.........
-
Airbags aus Seriensitzen passen nicht in Sportsitze!
-
Was kannst du am Preis noch machen?
-
-
-
Na so viel nehmen sich die nicht
....is mir zu wenig fürn Winter

Wir Deppen wir

Gäbe schon kundenfreundliche Bühnen.....ebenerdige
,aber wo ich immer umstecke und ab und an bastle(Leich-Bühnen) natürlich nicht
Hilft nix
Ach ich nehm immer nen Wagenheber zum anheben damit der Arm von der Bühne passt und dann gehts hoch^^das geht schon xD