Beiträge von myXero

Rüstest du das ganze OEM sprich von BMW wie es ab Werk war nach dann nicht. Du brauchst also Scheinwerfer, Steuergeräte, neues FRM für die Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage, Lichtschalter (da kein Verstellrad dran sein darf wenn man Xenon hat) plus Kleinkram. Wenn du fertig bist codieren lassen und beim :) vorbei fahren und die Nullstellung der Xenons einstellen lassen und gut is.

Wie schauts mit der Sache beim F30 aus?

Hab zwar Navi Prof mit Standart FSE, allerdings vermisse ich die Anzeige des Albumcovers - stellt da das nachrüsten der Combox ein Problem dar oder ist dies einfach umsetzbar? Hab mir schon einen Wolf gegoogled, aber über die CIC der F-Reihe findet man kaum was.

Kann ich dir garnicht sagen, würde mich aber wundern wenn die bei dir für USB und FSE nur ne MULF High etc. verbaut haben obwohl die Combox mehr kann und günstiger ist.....käme auf nen Versuch an das mal zu testen. Irgendwo musst du doch aber ein STG verbaut haben, ob MULF oder Combox......?!?!?!

Ist noch zu neu für Infos Hendric :D

myXero - was wird denn alles benötigt damit das ConnectedDrive halbwegs hinhaut?

ConnectedDrive geht nicht, du kannst Apps verwenden und dafür brauchst die ConnectedDrive App auf dem iPhone, rest ist codierung.

Also wir haben gestern an der Codierung der Combox gespielt und Nachrichten sowie Internet via Kundenhandy über die Combox hinbekommen. Getestet wurden iPhone 4S iOS 6 aktueller Softwarestand und mein iPhone 5 iOS 6 aktueller Softwarestand. Funktioniert tadelos. BMW Apps usw funktioniert auch über die Internetanbindung des iPhones, dafür muss auf dem Handy die ConnectedDrive App installiert und geöffnet sein.

Hallo,

musst den FA anpassen.

mfg

Welches BJ ist dein Fahrzeug? Erstmal musst du 609 als SA in den FA schreiben, wenn dein Fahrzeug vor 06/08 gebaut ist musst du zudem das BJ im FA ändern damit das CIC in der STG Liste angezeigt wird, sprich #xxxx löschen und gegen #0909 (Bsp.) ersetzen. Dann wird das CIC auch in der STG Liste angezeigt.

Hallo, hab letzte Woche auch umgerüstet funktioniert alles einwandfrei. Hab nur 3 kleine Fragen:Kann mal einer ein Bild Posten wo er genau die USB-Buchse hingebaut hat?Wenn ich den Motor starte und das PDC schaltet sich an (weil ich rückwärtsfahre) seh ich zwar die PDC Anzeige aber das Fahrzeug wird mir erst so ca. 1 Minute später angezeigt. Und das passiert nur am Anfang auch wenn ich auf fahrzeuginfo gehe dauert das eine zeit bis das kommt, weis einer Vll. Wieso?!Seitdem ich umgebaut habe ist mein Radioempfang schlechter geworden, weis einer wieso?!Vielen Dank für die Hilfe!!

DIe USB Buchse wird rechts neben dem Zigarettenanzünder in der MIttelkonsole verbaut. Außer du meinst die im Handschuhfach, die wird unterhalb des linken Zylinders verbaut. Dort gibt es eine Aussparrung......

Warum das CIC so langsam ist kann ich dir nicht sagen, ordnungsgemäß codiert wurde alles? Weil normal kann das nicht sein......