Hab letzte Woche die Fiscon Pro bei mr verbaut.
Fazit: 30 Minuten Arbeit, funzt super und ich hab meinen Spaß
Kann die Fiscon FSE nur empfehlen!
Aber OEM ist halt OEM ![]()
""
Hab letzte Woche die Fiscon Pro bei mr verbaut.
Fazit: 30 Minuten Arbeit, funzt super und ich hab meinen Spaß
Kann die Fiscon FSE nur empfehlen!
Aber OEM ist halt OEM ![]()
Ich verkauf gerade meine Mulf2 High. Bei Interesse PN, dann kann ich dir auch sagen welche Teile du noch benötigst und im Falle auch günstig besorgen.
Das sind keine aktuellen Bilder Nico....war vor der Eintragung
![]()
Aber werd im vorne 1cm geben für Notfälle
Bin ja auch noch mit Sommerschuhen unterwegs,aber nächste Woche kommen die runter
Sehr gut
ich machs glaub ich wie Christian
Winterschlappen für die CSL gekauft.....die Kumho kann ich nächstes Jahr eh nimmer fahren ![]()
Hast du hochgedreht Tom? Bin mal gespannt wie meiner mit den Salerno da steht bei jetziger Tiefe
da aber die Woche wieder deutlich besseres Wetter werden soll bleibt der Dicke heute und morgen schön in der Garage und nächste Woche wird er Winterfest gemacht ![]()
Puh gute Frage, FRM mal 150-200 rechnen, SWRA auch so um den dreh......Lichtschalter über eBay 30-40 .........
Rüstest du das ganze OEM sprich von BMW wie es ab Werk war nach dann nicht. Du brauchst also Scheinwerfer, Steuergeräte, neues FRM für die Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage, Lichtschalter (da kein Verstellrad dran sein darf wenn man Xenon hat) plus Kleinkram. Wenn du fertig bist codieren lassen und beim
vorbei fahren und die Nullstellung der Xenons einstellen lassen und gut is.
Wie schauts mit der Sache beim F30 aus?
Hab zwar Navi Prof mit Standart FSE, allerdings vermisse ich die Anzeige des Albumcovers - stellt da das nachrüsten der Combox ein Problem dar oder ist dies einfach umsetzbar? Hab mir schon einen Wolf gegoogled, aber über die CIC der F-Reihe findet man kaum was.
Kann ich dir garnicht sagen, würde mich aber wundern wenn die bei dir für USB und FSE nur ne MULF High etc. verbaut haben obwohl die Combox mehr kann und günstiger ist.....käme auf nen Versuch an das mal zu testen. Irgendwo musst du doch aber ein STG verbaut haben, ob MULF oder Combox......?!?!?!
Ist noch zu neu für Infos Hendric
myXero - was wird denn alles benötigt damit das ConnectedDrive halbwegs hinhaut?
ConnectedDrive geht nicht, du kannst Apps verwenden und dafür brauchst die ConnectedDrive App auf dem iPhone, rest ist codierung.
Mehr input bitte
Nur per Bluetooth oder per Snap-In?
Bisher nur mit Bluetooth getestet da ich keinen SnapIn habe und Frank im 1er auch nicht .
Also wir haben gestern an der Codierung der Combox gespielt und Nachrichten sowie Internet via Kundenhandy über die Combox hinbekommen. Getestet wurden iPhone 4S iOS 6 aktueller Softwarestand und mein iPhone 5 iOS 6 aktueller Softwarestand. Funktioniert tadelos. BMW Apps usw funktioniert auch über die Internetanbindung des iPhones, dafür muss auf dem Handy die ConnectedDrive App installiert und geöffnet sein.