Mal geschaut ob was ausgeschlagen ist?
Beiträge von myXero
-
-

Die Teile dort passen aber gar net mal so schlecht
,kennst es ja zum Großteil 
Hab dich auch lieb

Haha
SCHLEIMER
IDA 
-
Wenn du Hifi Prof hast und der Rechner auf Hifi programmiert ist kann das nix werden. Auf L7 kann er nicht codiert sein da hättest du garkein Signal weil der das Signal über den LWL ausspuckt bzw. darüber an die Amp gibt. Der Rechnertausch an sich wird nix bringen, die sollen schauen ob das Teil ordentlich codiert ist. Notfalls schau bei nem freien Codierer im Forum vorbei der sich das anschaut.....
-
Tom und OEM? BASTELBUDE ..... alles was hier verbaut is gabs bei ATU oder PitStop....
-
Combox passend zum Fahrzeug flashen, Stecker auf Combox Stecker umpinnen, CIC codieren und passt. Schreibt mal Frank_DC an.....der kann euch dabei weiter helfen.
Die Box kostet neu inklu. Versand übrigens 230.....also würde ich von eBay absehen

-
Die Tests sprechen mal für sich, da ich aber mit meinem KUMHO anfangs gut gefahren bin, er war auch bei Testes sehr gut, aber auf langzeit jetzt nach einer Saison nach knapp 15.000 km den Reifen runter werfe würde ich mich hier mehr auf Langzeitwerte stützen bzw. versuchen welche davon zu bekommen. Ich will den Reifen nicht schlecht reden da ich bisher auch nur gutes gelesen habe, nur eben Hinweisen das die Testes meist nur Kurzzeitig sind und man keine Langzeitwerte hat bzw. hab ich bisher keine verwertbaren Infos darüber gefunden.
-
Funktioniert beides, bzw. auch über USB, und noch viel mehr

Webradio, Apps, BMW Online (wenn entsprechende US FIN codiert ist und das ganze angepasst wurde) usw. ConnectedDrive Dienste laufen aber nicht......
-
Der Thread is unnütz wie nochwas......wenn du keine eigenen Entscheidungen treffen kannst werf ne Münze, aber der Thread wird dich 0 weiter bringen!

-
aha,verstehe,also bringt mich das auch nicht nach vorne,dachte ich kann mir so den weg zur werkstatt ersparen.
Den kannst du dir ersparen wenn du das STG von einem freien Coder codieren lässt. Wo genau kommst du her? -
Bei mir hab ich 2 cm unterschied an der HA, nach Vermessung hat sich bei mir rausgestellt das es Achsversatz ist. Hab ich über mein Gewindefahrwerk ausgeglichen, geht nicht anders