Ausreden
ich würd ausrasten wenn ich CSL Felgen daheim hätte und mit den 0815 M Dingern rum fahren würde ![]()
Beiträge von myXero
-
-
das hab ich mir auch gedacht...Da ich so ne tolle Antwort bekommen habe hab ich meinen
angerufen und gefragt er meint es geht nicht.Ich dachte auch das es geht
Wenn der netmal sagen kann, ob Hauseigene Felgen auf dem Fahrzeug montiert werden können, würd ich bei denen nichtmal meinen Ölwechsel machen lassen!ToDo:
wechseln! -
Wieso? Die sind doch da

Ja und, warum noch nicht montiert?
-
Hat alles keine eile...
Ich erfreu mich sowieso immer noch am CIC und bin sowieso schon zufrieden
Aber man wenn sich dran gewöhnt hat, will man halt immer mehr haben

Sorg lieber mal für deine CSL Räder
-
Die Teile für den Navi Umbau hast du alle erfasst.
Für Bluetooth Nachrüstung empfiehlt es sich einer MULF HIGH nachzurüsten. Damit kannst du dann Bluetooth FSE Basis, USB Audio Schnittstelle in der Mittelkonsole und die Spracheingabe mit nachrüsten.
Teilemäßig brauchst du dafür die Mulf High, Ich würde den Nachrüstsatz "84 64 0 441 949 Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth" (ca. 100,- EUR) und diesen für die USB Nachrüstung mit den folgenden Einzelteilen zu ergänzen da es einfach günstiger ist als das USB/FSE Set zu kaufen.
- Verbindungsleiter MULF High -> USB-Buchse, Länge: 3,12 m, Teil 61 11 9 202 728
- USB-/AUX-Buchse, Teil 61 31 9 129 651
- Buchsengehäuse 4-polig (zum Anschluß der AUX-Buchse), Teil 61 13 8 380 696
- Buchsenkontakte, 8 Stück, Teil 61 13 1 383 776
- Leitungen mit Leiterquerschnitt 0,5-0,75 mm² (MULF High -> AUX-SchnittstelleDas ganze muss noch entsprechend codiert werden, sollte ja aber kein Thema sein da dein neues Navi ja auch codiert werden muss.
-
-
-
-
-
So gestern war ich zusammen mit einigen aus dem Forum, unteranderem Red Hooter, Franky, DaDon, proXi, Denny usw. auf der markenoffenen Car Tuning Night in Gollhofen. Wetter hat gepasst, Temperaturen waren angenehm und unter den über 600 Fahrzeuge waren einige schicke Wagen dabei! Freu mich auf jedenfall auf nächstes Jahr