Beiträge von myXero
-
-
Die Scheinwerfer des VFL passen ja auch im LCI von daher gibt es ja keinen Grund andere zu entwerfen.
PS: Ich hab noch KEINE Aftermarket Scheinwerfer gesehen die mir optisch noch von der Leuchtkraft gefallen haben. Jeder zweite der die drinnen hat und bei mir in der Halle steht ist davon nicht überzeugt und hätte gerne andere.
-
Jetzt versau mir nicht den preis
Dir würd ich nichtmal mein Bobbycar anvertrauen Chiefiiiiii -
Die Kurse in eBay sind weit überzogen, jeder fähige und seriöse Codierer macht das zu nem annehmbaren Kurs und weiß auch wie das funktioniert.
-
Entweder du pinnst die beiden LWL die im Stecker sind aus und führst sie damit zusammen:
http://www.kufatec.de/shop/de/…nleiter-lwl-most-datenbusoder du nimmst die bequeme aber teurere Lösung und verwendest einfach nen Abschlussstecker:
http://www.kufatec.de/shop/de/…st/lwl-most-brckenstecker -
Das Mikro ist eigentlich das selbe, die Frage ist wo das Mikro angeschlossen ist, es muss nämlich bei der Freisprecheinrichtung auf jedenfall zur MULF/Combox/TCU führen.
-
Ja, codiert habe ich es ja selbst 😃Falls es älteren Stand als meine aktuelle I-Stufe ist, hat bzw. einfach als Information für den Fall der Fälle 😃
Wie kann man die Funktionalität von der Notruftaste testen?
[quote='sith-lord','index.php?page=Thread&postID=1438200#post1438200']Mal ne Frage ( möchte eventuell Combox nachrüsten Habe CIC und Mulf low mit Snap In )
1) Bluethooth Streaming ? Kann man Musik per Bluethooth streamen und gleichzeitig Telefonieren ? Bzw. Musik hören und wenn ein Anruf kommt geht musik logischerweise aus und man telefoniert. Oder geht wenn man Musik hört die Freisprecheinrichtung nicht und umgekehrt.
2) Ich brauche umbedingt die Apps Funktion ( BMW Apps ). Nur deswegen interessiert mich die Combox. Einen offiziellen FSC gibt es dann von BMW ja nicht ?!!? Ist es dann möglich die alte CIC Software draufzulassen ? Wer hat hier Erfahrungen ? CAN Filter ?? Muss umbedingt neue Software auf Cic ??
Bluetooth Streaming und Freisprecheinrichtung ist möglich, wenn ein Anruf kommt unterbricht die Musik logischerweise.
Für BMW Apps benötigst du einen Freischaltcode im Navi, solltest du einen CAN Filter besitzen ist es egal aus welchem FZ der FSC kommt, solltest du ohne CAN Filter arbeiten benötigst du einen fahrzeugspezifischen Freischaltcode.
Das CIC muss einen hinreichend aktuellen Softwarestand haben, am besten C1A, damit ist nicht das Kartenmaterial gemeint sondern die Firmware des Navis selbst.
Ein Update des CICs kannst du nicht über den USB Stick machen, damit kannst du nur die Firmware der Combox updaten, ist aber die Firmware des CICs zu alt für die Combox so geht selbst das nicht.
-
TV gucken und Videoabspielen während der Fahrt ist nicht erlaubt. Just 4 Info. Wirste dabei erwischt, gibt's Punkte.
Ansonsten musst du das freischalten lassen und das während der Fahrt gucken Codieren.
Aber auch nur wenn die passende Hardware vorhanden ist.Aus welchem BJ ist dein Fahrzeug?
-
Combox kannst mit DCAN codieren, aber warum solltest du die flashen wollen?
-