Beiträge von myXero
-
-
Hört sich aba nich so doll an Nico
, ich hoff du findest den Fehler bald möglichst!
Mal sehen, werd die komplette HA nochmal zerlegen wenn ich Zeit finde, aber es kann nur an den Federn liegen, Frank und ich haben beim Einbau alles 10 mal kontrolliert das hat Hand und Fuß....... -
Ich wart erstma auf Antwort...und da du das ja schon paar mal gemacht hast, wär's schon toll wenn du's mir einbaust...du weißt halt auch, was du da machst dann. Ich schätz bei dem Aufwand würd's mich bei meiner Freien aber auch nur 10-20? in die Kaffeekasse kosten. Wobei du sicher auch kein Fuffi verlangen würdest, hoff ich einfach mal :beer: Werkstatt wären halt nur 2km Fahrt für mich^^ Hmm...ma schauen...ich pm dich mal, sobald die von Petersen sich gemeldet haben, wenn das ok wär!?!

Ich zieh dir schon nicht die Hosen aus
sag was die Werkstatt deines Vertrauens will und ich machs dir günstiger
meld dich wenn du was konkretes weißt 
-
-
wenns probierst kannst wenigstens vielleicht die Federn ausschliessen ...
Ja stimmt schon........ach wasn käse ey hab gedacht ich hab endlich mal Ruhe was das Fahrwerk angeht -.- -
Also ich muß da nochmal was in den Raum schmeißen...
Bei mir hat es erst der TüV Prüfer gesehen und du mußt schon sehr sehr genau hingucken wegen den Windungen !!!!!! Der hat es mir dann auch gezeigt, und dann kamen wir erst auf die Nummer auf der Feder !!! Ansonsten ruf bei denen mal an, die sind sehr freundlich, bei mir haben die direkt eine neue Feder ohne Anstand und kostenlos geschickt !!!
Ich werds nochmal prüfen, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Die Nummern passen -.- mal schauen die Woche hab ich eh keine Zeit da ich die komplette Woche dienstlich unterwegs bin und dann erstmal die Kanten angelegt werden, danach schau ich mir das nochmal an. -
an deiner Stelle würde ich die Federn wechseln und anschliessend zum Vermesser und sagen dass dir vorkommt dass der Wagen hinten so schwammig fährt oder irgend eine Ausrede

ich habe am Freitag kommende Woche auch einen Termin da mein Lenkrad etwas schief ist . Habe den Sturz für die Typisierung verstellt

Mal sehen, bin eigentlich auch wirklich zu Faul die ganze scheiße nochmal auf zu machen......... -
-
ist echt ärgerlich aber wird wahrscheinlich keine andere Option übrig bleiben . Wäre zwar ne Arbeit von 15 min. da du ja nur eine Schraube demintieren müsstets . Leider ist es die zum einstellen vom Sturz
Wwenn eine Makierung machst müsste es eig. gehen . Wann hast die Achsen vermessen
Freitag...-.-
-