Gefällt mir jetzt nicht so....werde dann doch eher lackieren....
Die Folie sieht nach der 3M DI-NOC aus......
""
Gefällt mir jetzt nicht so....werde dann doch eher lackieren....
Die Folie sieht nach der 3M DI-NOC aus......
hmm komisch
wenn die Federn ident sind
. vielleicht ein Dämpfer eine Macke
Solte aber nicht so einen Unterschied machen
Die Dämpfer kannst ja quasi raus schrauben die tragen ja keine Last im eigentlichen Sinne. Die Aufnahmen sind sauber, die Feder sitzt unten ordentlich im Gummilager und der Verstellteller oben sitzt auch sauber und die Federn sind identisch bedruckt. Ich frag mich wo der Fehler ist und bin am verzweifeln -.- meint ihr die haben die Feder vllt falsch bedruckt? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber der Fehlerkreis wird ziemlich klein nachdem ich heute alles geprüft habe -.-
Jup...nur Ausbau wär blöd für mich xDDD
Hab ich dir in 20 - 25 Minuten gemacht. Man muss ca. 10-15 Minuten warten bis die Restspannung aus dem Fahrzeug ist wenn die Batterie abgeklemmt wurde damit keine Airbagfehler auftreten
daher die "lange" Umbaudauer
Die Zeit kann man aber gut nutzen um den Airbag zu entriegeln was gerne mal ein wenig dauert wenn man es noch nicht oft gemacht hat^^
Den hatte ich schon im Blick, aber der ist leider mit Flanch ![]()
Federn hab ich abgeglichen, beides die FOF81130...und nu?
War bei mir genauso...! Total uncool, im Endeffekt hatte ich eine Feder vom Touring verbaut und deswegen Stand der schief, ist auch logisch wegen der Traglasten
Och nöööö muss ich jetzt auch noch die Federn prüfen? Wie hast du erkannt dass es eine vom Touring war? Hast du grad die Nummern der Federn da welche für die Limo welche fürn Touring sind?
Nico lass die Kanten anlegen und gut is
,höher drehen geht gar net
![]()
Wird auch gemacht...hab aber gerade auch noch andere Probleme -.-
Siehe hier: DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen :-)