Beiträge von myXero

Leute ich bin am verzweifeln und brauche wiedermal Hilfe. Mir ist die Woche so in den Sinn gekommen das mein Wagen schief steht, also nachgemessen da ich heute eh nochwas an der höhe ändern will. Tatsache ist mein Fahrzeug auf der rechten Seite tiefer als auf der linken.

Folgende Fehlerquellen hab ich überprüft und sind auszuschließen:
    - Feder sitzt richtig in der Aufnahme am Achsschenkel
    - Betankungszustand ist auszuschließen, ist bei vollem und bei leerem Auto.
    - Verstellbereich ist absolut identisch da 0 mm Restgewinde.

Jetzt hab ich den Wagen mal auf der rechten Seite nen guten cm hoch gedreht. Sprich links 0 mm restgewinde rechts 10mm und der Wagen ist TROTZ dem Restgewinde immernoch tiefer als auf der linken Seite?!?!?!

Hatte das schon jemand oder kann mir da weiterhelfen?

Ich hatte letzte Woche nen direkten Vergleich vom KW V1 Inox mit dem AP. Das AP ist für meine Verhältnisse besser abgestimmt, es hat noch mehr Komfort als das V1 und ist trotzdem wahnsinnig sportlich. Für den Preisunterschied hätte ich mehr erwartet. Was die Langzeittests vom AP angeht kann ich nichts sagen bzw. gibt's ja auch noch nicht sooo viele, aber falls das Teil nach 4 Jahren durch ist kann ich mir ein neues AP kaufen und hab immernoch Geld gespart....

Hey, diese eject-Box dachte ich, heißt Snap-in. Genau diese habe ich ja. am unteren Geräterand befindet sich ein schmaler mit mehreren Pin versehener Anschlussstecker. in der Mitte ist der Anschluss für die Antenne zu sehen. Daher meine Frage: Ist dieser Anschluss bereits in der MIttelkonsole vorhanden?
    Ansonsten hätte ich keinen zur Verfügung (war beim Kauf nicht enthalten) - geschweigedenn eine Pinbelegung, um einen solchen Stecker anzuschließen.

Habe hier mal einen LINK von EBay für ein ähnliches Gerät eingefügt:
    http://www.ebay.de/itm/2-Nokia-6233-6234…=item2a1eb0a595

Danke für die Antworten

Der SnapIn ist nicht die eigentliche Eject-Box, die Eject-Box ist unter dem Snap In verbaut und ist bei jedem SnapIn Adapter das feste Bauteil zwischen Fahrzeug und SnapIn Adapter. Sprich die "Basisplatine" auf der die SnapIn Adapter aufgesteckt werden.

Hier sieht man das der SnapIn auf der EjectBox sitzt.....https://wirelessaircard.com/im…cts/iphone_cradle_BMW.jpg

Keine Ahnung wie das mit dem "Tausch" abläuft, ich war damals sowieso 14 Tage im Urlaub und hab mein Lenkrad hin geschickt und das gepolstert zurück bekommen. Schreib die doch einfach mal an und Schilder denen deine Wünsche und Vorstellung wie das Lenkrad aussehen soll mit welchem Leder usw. und die machen dir ein Angebot und beschreiben dir den Prozess. Was will eigentlich die Werkstatt für den Austausch des Lenkrads bei dir haben? Das kann ich dir nämlich auch günstiger machen ;) deinen Airbag kannst du in diesem Falle behalten das ist richtig ;)