Würde ich ja sofort machen, wird aber dann heute wohl nichts mehr ... der Wagen steht noch in der Werkstatt und ich habe somit keinen Fahrzeugschein zur Hand wo ich die Fahrgestellnummer rausbekommen könnte
Kaufvertrag?!?!?!
""
Würde ich ja sofort machen, wird aber dann heute wohl nichts mehr ... der Wagen steht noch in der Werkstatt und ich habe somit keinen Fahrzeugschein zur Hand wo ich die Fahrgestellnummer rausbekommen könnte
Kaufvertrag?!?!?!
zum Eisteigen ists nun zu spät oder?
Thread eben erst entdeckt
Ne kannst sicher noch einsteigen ![]()
so wieder zuhause, Preise hab ich auch schon und werd se dann gleich online stellen, aber lasst mir bitte noch ein paar minuten, hab grad 800km runtergespult... muss mich noch etwas sammeln, was trinken, und dann schreib ich euch die Preise hier rein...
Bin gespannt
aber ich bin eh raus da ich heute früh Urlaub gebucht hab^^
Zuschließen geht?
Zitat
Schleifen = Nigs gut. Du verstehen?
Lol....
Du schreibst die Kante liegt gut an aber es schleift noch -> es liegt nicht gut genug an oder es muss gezogen werden. Fahr zu nem seriösen Karosseriebauer der sagt dir dann schon was gemacht werden muss. Verzinnen und lackieren ist Käse, das reicht wie Tom es oben beschrieben hat.
PS: Es hilft sehr wenn mann sich im voraus über solche Dinge informiert ![]()
Ich habe gerade ein Lenkrad bei Petersen Project zum Neubeledern in Mischfarbe. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir vom Ergebnis Detailfotos schicken wenn das Lenkrad zurück ist.
Ich hatte schon zwei bei denen und bin Preis Leistungstechnisch zufrieden. Die machen für den Preis ne zufriedenstellende Arbeit......
Interessantes Bild...
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7105/7175740091_71051d29b0_b.jpg]
Da hat ein BMW Fahrer gezeigt was er von der Mercedes Tribüne hält ![]()
Vielen Dank schonmal für die Antwort. Hatte dann vor die 12 Uhr Markierung und die Nähte in der Farbe vom sattel braunem Leder machen zu lassen.
Geschmackssache
ich mag die Markierung garnicht^^