mir ins Auto setzen und ein wenig Tv schaun und so
mir ins Auto setzen und ein wenig Tv schaun und so
scheiss auf bremsen knall dir das cic rein, hast viel mehr von. hast ja kein 700ps geschoss was jetzt unbedingt dickere bremsen braucht
scheiss auf bremsen
knall dir das cic rein, hast viel mehr von. hast ja kein 700ps geschoss was jetzt unbedingt dickere bremsen braucht
![]()
genau das selbe denke ich auch.. und NUR für die optik ist es überflüssig
scheiss auf bremsen
Würdest genau du nicht auch darüber nachdenken wenn deine Bremse (Beläge u. Scheiben) demnächst fällig werden
knall dir das cic rein, hast viel mehr von.
Wär bei mir das selbe Spiel wie bei dir wegen dringenden Software-Update im Vorfeld,hab ich keinen Bock u. Nerven zu
Und wie gesagt,das würde erhebliche Nebenkosten mit sich ziehen da es mit dem Navi Alleine bei mir wohl nichtgetan wäre
hast ja kein 700ps geschoss was jetzt unbedingt dickere bremsen braucht
![]()
Warum soll meiner nicht auch bessere u. schönere Bremsen vertragen können ........mit meiner jetzigen bin ich in keinster Weise zufrieden
und NUR für die optik ist es überflüssig
Nur für Optik würd ich´s ganz sicher nicht machen,im Vordergrund steht schon die Performance
Die viel schönere Optik kommt halt noch dazu
ZitatAlles anzeigenWürdest genau du nicht auch darüber nachdenken wenn deine Bremse (Beläge u. Scheiben) demnächst fällig werden
Wär bei mir das selbe Spiel wie bei dir wegen dringenden Software-Update im Vorfeld,hab ich keinen Bock u. Nerven zu
Und wie gesagt,das würde erhebliche Nebenkosten mit sich ziehen da es mit dem Navi Alleine bei mir wohl nichtgetan wäre
Warum soll meiner nicht auch bessere u. schönere Bremsen vertragen können
........mit meiner jetzigen bin ich in keinster Weise zufrieden
Nur für Optik würd ich´s ganz sicher nicht machen,im Vordergrund steht schon die Performance
![]()
Die viel schönere Optik kommt halt noch dazu
CIC Tom. CIC. !!!!!!!
Sag mir endlich wann ich vorbei kommen soll wegen der CIC Nachrüstung Tom wie du siehst hast du hier keine Wahl
CIC Tom. CIC. !!!!!!!
Danke fürn Hinweis Nik,die Schreibweise war mir bekannt
Sag mir endlich wann ich vorbei kommen soll wegen der CIC Nachrüstung Tom
wie du siehst hast du hier keine Wahl
Deiner ist doch noch gar net fertig .........wie gut hab ich ne eigene Meinung
Danke fürn Hinweis Nik,die Schreibweise war mir bekannt
Deiner ist doch noch gar net fertig
.........wie gut hab ich ne eigene Meinung
Bis zum Grillen bin ich vorne auf LCI
Bis zum Grillen bin ich vorne auf LCI
Dann werd ich dir das dann live gegen Allen Gegenwind dort ausreden ,aber wird nice werden
Bis dahin will ich auch noch was geändert haben
Hau die Bremsen rein so´n Big-Brake-Swap bringt doch viel gutes mit sich, vor allem wenn die Bremse sowieso fällig ist