festgeschraubte spurplatten?
das wäre der Ober ![]()
""
festgeschraubte spurplatten?
das wäre der Ober ![]()
Beim nächsten mal vorher die Nabe mit ner Drahtbürste behandeln und einfetten ![]()
Zitat von »myXero«
Was meinst du mit "Zeichnung" ? ne CAD? ne Karikatur? Für welchen Zweck?
Haha made my day
Sorry musste sein ![]()
Ist das Kabel relativ starr und das schwarze ist mit nem Spiralschlauch ummantelt? Irgendwo in der Ecke sollte ein Anschlusspunkt für den MOST Bus liegen, der ist aber normal links unter ner Verkleidung.....zumindestens beim E90.......
Was meinst du mit "Zeichnung" ? ne CAD? ne Karikatur? Für welchen Zweck?
...nunja, ganz so ist das nicht. Es hängt davon ab wieviel Geld du dafür verbrennen willst. 15 PS mehr durch Kennfeldoptimierung sind sicher nicht der Bringer aber es soll wohl möglich sein die Ansaugbrücke vom 320er zu verbauen. Weiterhin werden auch Turboumbauten angeboten.... Wenn du im sitzen schläfst weil das Geld unter deinem Kopfkissen zu hoch gestapelt ist kannst du einiges tun um deinem kleinen mehr Pferdchen zu entlocken. Das Preis/Leistungsverhältnis wird jedoch NIE stimmen.
Ich hab auch einen 318er mit 129 PS und hab mich damit abgefunden. Letztendlich reicht die Leistung für meine Strecken vollkommen aus.
René
ich hab das Thema Turobumbauten und Ansaugbrücke mal weg gelassen da Aufwand/Preis/Leistungsverhältnis in keinem Vergleich zueinander stehen. Er bietet seinen Wagen ja auch im Marktplaz an, auf den Bildern hat er minimal Ausstattung, ich denke auch das ein gravierender Motorumbau bei solch einer Basis absolut unsinnig ist - das Geld bekommst du wirklich nie wieder!
Kiste verkaufen (der angesetzte Preis im MP ist aber viel zu hoch!
) ) und neues Fahrzeug kaufen ;). Die Veränderungen kannst du ja zurückrüsten falls du die alten Teile noch hast. Ansonsten gegen Aufpreis eintauschen gegen die Serienteile.
Als Tipp: Ich würds als Tausch in den Marktplatz stellen
son Thread geht schnell mal unter wenn man mal ein paar Tage nicht auf der Seite ist, in den Marktplatz schaut man oft ![]()
Tja Satz mit x das war wohl nix, wollte gerade den Interessenten am Flughafen abholen.
Und stand mir die Füße in den Bauch....
Ans Telefon ist er auch ned gegangen...
Dann hat er ihn auch nicht verdient
Sowas hass ich ja....ich mein wenn man etwas doch nicht will ist das legitim aber dann kann man seinen Mund aufmachen! Sorry für dich
wirst schon den richtigen Abnehmer finden.
danke für den link![]()
nur leider habe ic erfahren, dass man da nichts raus holen kann... -.-
so ein misst!
Aus nem Sauger holst nie wirklich viel raus. Die paar PS wirst kaum spüren, vllt ein wenig das erhöhte Drehmoment aber das ist auch nicht viel. Mein Tipp: 318 verkaufen und nen größeren Motor kaufen.
Gruß Nico ![]()
schön mal wieder was von dir hier zu hören...bin schon gespannt auf deine Umbauten.
Die meisten Werkstätten kennen einfach nur noch austauschen anstatt was zu reparieren...leider ist das immer häufiger so
Austauschen wär ja nicht das Problem
war ja nur das Schloss, aber BMW kommt ja nicht mal an das defekte Bauteil ran ohne die Heckklappe zu zerflexlen.
Geile Aussage vorher war "Ja selbst die Rücksitzbank rausbrechen hilft nichts weil dort ein Blech rein geschweißt ist" .......... das Blech hab ich dann wohl bei der Demontage vorhin übersehen
und von Rückbank rausbrechen hab ich auch wenig gemerkt. Ein Verbogener Bolzen der nach 10 Sekunden wieder gerade war^^
wobei so billig kommst du an keine LCI Heckklappe (neu)
Die LCI Heckklappe kostet neu grundiert doch auch nicht mehr?!?!?!
zumindestens hab ich ein Angebot für 360 vorliegen^^