Son Teil hab ich auch, das war aber schon beim Kärcher Hochdruckreiniger dabei^^
Beiträge von myXero
-
-
Sehr sehr geil, wenn das Ablagefach so "einfach" nachzurüsten ist stellt sich mir die Frage ob das auch mit den Getränkehaltern geht^^
-
Muss mal sehen was ich da so finde....unter 2000 is der Umbau mit Türverkleidungen und Rückbank wohl nicht drinnen....die Airbags alleine kosten schon 280 ? und sind fast nie in den Sitzen dabei. Und wenn neue Sitze dann direkt Leder....ich halte mir das Projekt mal für die kommene Saison offen außer es findet sich ein bomben Angebot^^
-
-
-
-
-
-
Isses definitiv der Sensor? Hatte das auch schon und da war ne Klammer gebrochen die den Bremsklotz hält......der Sensor ist normal nicht soooo massiv.....
-
Das ganze gibt es auch mit der alten Tastenbepinselung. Wenn dein altes ein Sport oder M Lenkrad ist kannst du die Tasten umbauen. Das MuFu Gehäuse ist mit 5 oder 6 Clips geklemmt, einfach mit nem feinen Schraubenzieher aushebeln dann kannst du die Tasten tauschen. Sei aber vorsichtig und machs auf nem Tisch oder so, an den Up / Down Tasten sind kleine U Profile die raus fallen beim zerlegen - die nicht verlieren!