Müsste die Funktion der Raute Taste übernehmen
Tut sie auch, die Programmierung ist ja nicht in den Tasten sondern im Boardsystem bzw. Navi. Ob da ein M Symbol oder eine Raute drauf ist interessiert das System 0....
""
Müsste die Funktion der Raute Taste übernehmen
Tut sie auch, die Programmierung ist ja nicht in den Tasten sondern im Boardsystem bzw. Navi. Ob da ein M Symbol oder eine Raute drauf ist interessiert das System 0....
Zum Glück hab ich ne beheizte Werkstatt ![]()
Zitat
Hab Euch auch lieb
Hahaha ![]()
Zitat
Seh ich eh nicht viel anders
Wär halt optimal gewesen,da ich Freiluft-Schrauber bin
![]()
Aber noch gehts von den Temperaturen bei uns,mal sehen wie es nächste Woche wird
Mimimi
musst dir mal ordentliche Arbeitskleidung kaufen Tom ![]()
Zitat
Wird wohl so sein denn wenn ich mir das Bild von Willka Umbau an seiner Limo ansehe,sieht man klar das das Dreieck mit dem Rahmen verbunden ist und auch noch unter dem Hochtöner eine Halterung zu sehen ist die unter der Türverkleidung ist.
Das heißt bei Limo u. Touring muß wohl die Türverkleidung runter
Auch kein Untergang
dauert halt der Umbau fünf Minuten länger....;)
Hast du die Performance 313 in 19 Zoll für den E90 oder die 18 Zoll Variante für den 1er? Wenn dann kann die Eintragung doch nur daran scheitern das er tiefer ist?!?!?! Das diverse Eintragungen nur der TÜV darf ist klar - das wurde hier auch schon öfters diskutiert....
obwohl dich ein guter Anwalt mit der Sonnenbrillenklausel aus nem eventuellen Verfahren sogar raus hauen könnte ![]()