Soweit ich weiß muss das FRM doch auch auf die Lichtautomatik umprogrammiert werden oder liege ich da falsch?
Beiträge von myXero
-
-
Verkauf doch deine Winterschlappen und montier die Rial im Winter

-
Zitat
Ein Sinnvoller Threadtitel soll wahre Wunder wirken.
Dem kann ich nur zustimmen^^ -
Zitat
Verallgemeiner das mal nicht. Es gibt auch gute Fahrwerke von FK. Ich hatte in meinem Golf 3 Variant ein FK Gewinde (900€) verbaut und bin damit über 120tkm absolut zufrieden gewesen. Das Auto wurde in der Zeit nicht gerade schonend gefahren. Das KW war defintiv wesentlich besser als das e9x M-Fahrwerk. Es gibt halt auch von namenhaften Herstellern manchmal Billigware (wie das Fahrwerk, um das es hier geht) aber deswegen sind nicht alle Gewindefahrwerke dieses Herstellers schott

Wo hab ich das verallgemeinert? Das ist ein Forum in dem ich IMMER nur meine eigene Meinung poste
Aber nebenbei: wenn du dich mit FK auskennst und das Bild anschaust müsstest du auch sehen das es sich hier um keines der günstigen FK FW handelt 
-
Nö nur Super/Super Plus
-
Bei uns gabs erst nur Fuel Save E10 danach wieder Super....
-
Ich lads für dich in Facebook hoch Thorsten

-
Ich würd mich mit nem FK FW nicht mehr auf die Straße trauen. Hier mal ein Bild von einem alten FK FW von mir.....nach 9 Monaten
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb665b-222a-8ec6.jpg]Soviel zum Thema..
-
10 PS!!! Mindestens

-
Fat32...NTFS geht nicht....