Wäre interessant zu wissen was sich andere mit der Blende darauf gelegt haben, Nico (NWBmw) hat glaub nur das dtc drauf gelegt.
Das DTC geht ja, für die restlichen Tasten hab ich aktuell keine Funktionen, die üblichen Tasten fallen ja raus ![]()
""
Wäre interessant zu wissen was sich andere mit der Blende darauf gelegt haben, Nico (NWBmw) hat glaub nur das dtc drauf gelegt.
Das DTC geht ja, für die restlichen Tasten hab ich aktuell keine Funktionen, die üblichen Tasten fallen ja raus ![]()
Also zwei Comboxen kann ich mir nicht vorstellen, das solle von der Headunit nicht steuerbar sein. Ab WERK gab es die Combox zudem NIE unter dem Handschuhfach. Wenn du jemanden suchst der hier Garantie gibt, wirst du dir schwer tun vor allem mit einer bisher "halben" Lösung. Wenn eine Combox im Fahrzeug ist muss das Mikro inkl. BT Antenne an diese angeschlossen werden, sofern es wirklich eine zweite, die aber dann tot sein müsste, gibt kann eine davon fliegen, vorzugsweise die die nachgerüstet worden ist. Laut der VIN ist eine ab Werk verbaut, die müsste sich dann im Kofferraum befinden.
Logisch gesehen müsste einfach die Bluetooth Antenne inkl. Mikro zur Combox geführt werden das ganze codiert und fertig.
Sprachsteuerung hängt im übrigen damit zusammen ob im Navi ein Freischaltcode dafür hinterlegt ist, dieser kostet separat.
Mal abgesehen davon das sich der Beitrag beschissenst lesen lässt.
- Die MULF2 High muss auf dein Fahrzeug geflasht und das System anschließend codiert werden
- Der Stecker passt nicht, kann aber angepasst werden
- Teilenummern und alles andere findest du wenn du einfach mal die Suchfunktion des Forums verwendest, wurde schon 10000 mal diskutiert
Anfrage an den Hersteller is raus, warte auf Antwort.
Soooo kleines Soundfile Vid, wobei er sich real um Welten anders anhört, aber das fängt die GoPro nicht wirklich gut ein.
Konzept für 2015 steht übrigens auch, es wird dezent aber auffällig ![]()
Gabs den 320si nicht nur als VFL?
sprich das müsste ein CCC sein und damit wäre Bluetooth Audio raus.
55 € für nen Stecker nen LWL und zwei Kabel wär mir der Spaß nicht wert
zumal hier das AUX Kabel fehlt das bei der Umrüstung an die MULF2 geführt werden muss weil diese die Funktion übernimmt.
Du kannst die MULF2 High parallel zur TCU verbauen, einen Kabelbaum dazu gibt es passend nicht, das musst du selbst verkabeln. die MULF muss auf dein Fahrzeug geflasht werden und das ganze System auf die Konstellation codiert werden.
Keine Ahnung, wie hoch die Kosten waren. Es war eine Dienstfahrt, daher alles über die Versicherung meiner Firma gelaufen. Demnach wurde die Haube nicht groß vorbehandelt. Gibt es denn eine genaue Vorgehensweise, die der Lackierer einhalten muss, wenn er die Haube neu lackiert?
Ne Vorgehensweise gibts da nicht, die Frage ist was man unter neulackieren versteht. Wenn auf Gewinnmaximierung aus ist macht er das nach dem Minimalprinzip. Klarlack anschleifen und grad ma drüber.....