Ersticken nicht, fühl mich aber wie besoffen von den wasserlacken xD
Ich hoff die sind bis samstag da, dann müssen die türverkleidungen nicht nochmal runter
Die würd ich direkt unten lassen......fährst halt 1-2 Tage ohne rum wen juckts ![]()
""
Ersticken nicht, fühl mich aber wie besoffen von den wasserlacken xD
Ich hoff die sind bis samstag da, dann müssen die türverkleidungen nicht nochmal runter
Die würd ich direkt unten lassen......fährst halt 1-2 Tage ohne rum wen juckts ![]()
Versandkosten kA, Versandzeit 3-4 tage mit dpdich versau doch keine Lackierung
Stimmt....erstickst nur öfters mal drann^^ 3-4 Tage?
so lange müssen wir noch warten bis wir wissen ob wir was bestellen können? ![]()
![]()
Als Alternative kann ich dir die Fiscon empfehlen. Für 399 Euro wirklich genial, wie sie sich ins vorhandene System integriert. Und die Montagezeit beträgt ca 30 Minuten - am längsten habe ich für das Demontieren der Deckenleuchte benötigt. Wenn man dann weiß wie, ist es ganz einfach!
Gruß Uwe
Die Fiscon is gut ja, aber warum 400 € für ne Drittanbieterlösung hinlegen wenn ich die BMW Lösung günstiger bekomme
170 € für die Mulf High + knapp 120 € für den Nachrüstsatz Bluetooth ![]()
Ich werd denk ich auch die Wagenfarben Version nehmen.....schick mir mal per PN das Angebot das du von Michael hast.....
Also wenn die bei Fabian passen und er damit zufrieden ist werd ich die diesen Monat auch noch ordern, aber dann stellt sich gleich wieder Frage ob Carbon oder nicht....hab ja genügend Carbon am Auto aber ob ichs an den Spiegeln will ![]()
M3 Spiegel von BMW Car Design werden Heute morgen bestellt
na endlich! Und wehe du versaust sie mit der Lackdose ![]()
![]()
Motorumbau ? Gib mir Infos und ich fang morgen an
![]()
Das wäre aber ein Fass ohne Boden.. Interieur und Exterieur Basteleien trau ich mir ja noch zu.. aber vom R6 lass ich die Finger
Wäre nicht der erste Motorumbau für mich ![]()
Wie sinnvoll ist so eine Domstrebe eigentlich für den normalen Straßenverkehr?
Kommt drauf an für wie sinnvoll du es hälst, er ist halt steifer und reagiert nicht mehr so stark auf Spurrinnen, hast halt ein agileres und direkteres Handling....ist halt die Frage ob dir sowas wert is
ich kann das Teil empfehlen, aber für den Normalverbraucher wird sie zu teuer sein, von daher dann eher die Alu Variante.
![]()
![]()
Hab dich auch lieb
![]()
,ohne Forum wäre meiner noch schön Stock :motz:
Du bist hier mal ganz still Digga
wenn du nicht wärst hätte ich schon lange das VFL M-Paket dran das ich wegen dir (JA NUR WEGEN DIR ![]()
![]()
) wieder verkauft habe und jetzt muss ich noch mehr Geld investieren
aber dafür hab ich dich grad so gern 
Ursprünglich hatte ich mich nur für den netten Austausch hier angemeldet und wollte meinen kleinen so lassen wie er ist.
Dann fing ich an zu stöbern...
So viel zum Thema: Schön geld für den 335 zur Seite legen
Ich find dein Auto echt sehr gelungen
Danke für die Blumen
, am Anfang wollte ich mich auch nur zum "Austausch" anmelden....dann Fing es an...und jetzt? Knapp 2000 Beiträge in 8 Monaten ![]()
Wie Geld für 335 zur Seite legen? Motorumbau....wo bleibt sonst der Spaß ![]()