Beiträge von myXero
-
-
Alles anzeigen
Unkraut vergeht nicht, Nico
Ja ich leb noch und mein kleiner fährt noch 
Bin ich ja ma gespannt auf den LCI Umbau und die neuen Schuhe.
Interessant das mit der P-Domstrebe. Hätte nicht gedacht, dass das Ganze soviel ausmacht!!Schöne Grüße an die Gnädigste
Beim nächsten Treffen ist sie hoffentlich wieder mit von der Partie!Achja, diese Diskussionen mit der Freundin wegen dem BMW und dem Forum kenne ich zur genüge

Kannst beim nächsten Treffen gerne mal testen ;). Hab auch nicht gedacht das sich das Fahrverhalten soviel verändert.....aber mitlerweile einfach nur genial. Nach der ganzen Anpassungsarbeit und für das was das Teil kostet darf es das aber auch sein

Jaja klar ist die dabei.....Nachtreffen war nich so ihrs aber ansonsten ist sie schon dabei

-
Alles anzeigen
Du solltest ab sofort imma nur noch mit geöffneter Motorhaube fahren, damit jeder die P-Domstrebe sieht
Man(n) muss ja schließlich zeigen was man hat 
Macht sich echt gut, k.a. ob das du das hier schon ma beantwortet hast. Merkst was von der Fahreigenschaften her?
Steffi wirds dir danken, dass die Wohnung teilefrei bleibt
(Bei mir in der Bude liegen immer noch nen paar Teile rum ^^)Vom Ziehen halt ich persönlich nicht so viel...aber es kommt natürlich drauf an, wie lang du den Bock noch fahren willst
wenn du natürlich die F30 Bestellung schon fest geplant hast, dann kannst natürlich auch ziehen. Wie heißt es so schön: "Nach mir die Sintflut" 
Tom hat wie immer Recht
. Spurplatten ohne Mittenzentrierung sind X-PDu lebst ja auch noch Steffen^^, naja das mit der offenen Haube lassen wir lieber
die LCI Haube ist dann schon schön genug^^ und Steffi dankt es ja
die ist schon genervt wenn ich den ganzen Tag nur von BMW rede oder im Forum rum hänge^^Die Fahreigenschaft hat sich auf jedenfall wesentlich verbessert, er ist total straff in den Kurven und man merkt die Freude am fahren einfach noch mehr. Echt genial. Am Wochenende hab ich ihn mal ordentlich quer durch die Kurve getrieben (mit der Beifahrerin) um zu testen was die Strebe so bewegt und ich muss sagen es ist wesentlich straffer und steifer geworden das ganze.
Vom ziehen halte ich auch nicht viel aber was muss das muss^^ ich will ihn schon noch ein wenig fahren
mal sehen was gemacht werden muss und was nicht
Alles anzeigen
Zitat von »proXi«
Vom Ziehen halt ich persönlich nicht so viel...Ich eigentlich auch nicht

Das was ich meinte ist das fast unvermeidliche leichte ziehen beim Kanten anlegen,da die Kanten sehr stabil sind
Das sind bei mir wenige mm,aber da die m220 soweit rauskommen macht das was aus.Aber er soll erstmal die Räder montieren,dann sieht er ja was geht und was nicht.
wir werden sehen 
Der Bua wirds scho richtig machen
Bin scho gespannt!!Da kannst Gift drauf nehmen

-
Die M3 Look werden von mehrereh hier gefahren glaub ich, mir fällt sponntan aber nur die 20" Variante von Franz (franzensepp) ein....aber ich würde trotzdem keine Replicas fahren.....hab mir die Originalen M220 letzte Woche für nen 1000er in eBay geschossen

-
War bei mir nicht anders,aber bei mir durften sie in der Wohnung ihren Winterschlaf halten
Ne Wohnung bleibt Teilefrei
musste ich meiner Freundin versprechen^^ dafür gibts Garage und Werkstatt 
Das überschüssige schleifts eh weg
Ne du^^ Felgen drauf, dann seh ich mal ob Spurplatten drauf kommen und dann wird die Tiefe angepasst bis mir das gefällt und dann kommt das Teil zu meinem Karosseriemensch und wird passend gemacht
-
-
Du brauchst den Nachrüstsatz Bluetooth FSE plus ne passende Mulf High, damit ist eine Nachrüstung der Bluetooth FSE Basis möglich. Von Frank kannst du die Mulf High bekommen und er kann dir auch sagen was du sonst brauchst und machen musst. Kosten der Teile mit Codierung über Frank an die 300 € eher weniger.
-
Schickes QP und tolle Leistung. Ich hoffe du bleibst von den bekannten G-Power Problemem verschont
M-Paket ist aber noch ein definitves must have! Außerdem würde ich bei solch einem Wagen keine Carbonlook Folie verwenden
Leisten zu bada und Echtcarbon drauf 

-
Mal sehen wann genau, denke die nächsten 1-2 Wochen außer es würde vorher schneien bzw. ziemlich kalt werden

-
Mann verbessert sich,von 16er Stahl auf 16er Alu
Im Frühjahr kommt dann die nächste Stufe,von deinen BBS zu m220

Die M220 sind gerade im Zulauf

Alu wird Glasperlen gestrahlt, alternativ auch mit Nussschalen
Pulverbeschichten ist top 
Mir egal was die machen
bekommt mein Kollege mit der ist Lackierer die können mir das machen