Alles klar mach ich dir bis Freitag
Beiträge von myXero
-
-
Wie muss ich mir dann vorstellen das ich ne Staffel Simpsons auf ne Daten DVD gebrannt hab und die läuft?!?!?!
-
VA: 8,5x19 ET 35 mit 235 Michelin SportMaxx ca. 4 mm Profil
HA: 9,5x19 ET 40 mit 265 Hankook Ventus S1 Evo ca. 7 mm ProfilFelgen sind in sehr gutem Zustand. Lediglich ein Felgenschutzring hat einen kleinen Steinschlag der nur bei genauem betrachten auffällt. Der Felgenschutzring lässt sich bei BBS seperat bestellen falls das Stört. Die BBS verkaufe ich momentan sowieso, gegen die 313 würd ich sie aber tauschen
-
Hab hier gerade keine, kann dir am Freitag frühestens welche hochladen. Ein paar Bilder sind aber auch in meinem Fahrzeugthread...siehe Signatur....
-
Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit
-
Ich weiß das diverse Formate funktionieren von daher müsste er die wichtigsten (avi, mpeg usw) unterstützen. Ausprobiert hab ichs bisher nur bei ner DVD mit avi Files.....das hat funktioniert.
-
Was haben Unterhaltskosten mit dem Service bei BMW zu tun? Was machst wenn der Turbo mal flöten geht?Service (Ölwechsel) usw werden dein kleinstes Problem sein......die Ersatzteile sind nicht immer günstig
war ja keine Anprangerung nur ein Tipp das zu beachten
-
Nen Satz BBS CH Black Edition hätte ich im Angebot^^
-
eBay wär ich immer skeptisch......ich bestell bei Oeldepot24, die sind seriös und dort haben schon viele bestellt und wurden nicht entäuscht, auch ich nicht
-
Die bestellten werden klar noch fertig produziert, aber es gehen keine neuen Bestellungen mehr....