Ich würd einfach bei BMW Anfragen....die sollten noch genug rumstehen haben, deswegen wird er ja auch nicht mehr produziert....die wollen ihren Hof frei machen für die neuen...
Beiträge von myXero
-
-
Meine sind in knapp 3000km bei 100.000 fällig
-
Ne Folie kann noch so gut sein, optisch wirds nie so gut sein wie echtes Carbon. Frag doch mal bei Felix (badavalanche) im Forum an, vllt kann er dir die Klappe mit echt Carbon laminieren. Dann wäre das wenigstens ordentlich
-
Ist das nicht schon etwas länger das BMW die nicht mehr bestellen kann?!?!?!
-
So ich war gerade dort und hab ein wenig diskutiert. In meiner Anleitung stehts tatsächlich anders, nach zwei Telefonaten mit sonst wem hat sich herausgestellt das er mir eine fehlerhafte Dokumentation ausgedruckt hat. Die Teile und die Montage hätte ich umsonst bekommen, die haben aber die Woche keine Zeit mehr, also hab ich mich mit meinem Händler auf kostenlose Teile geeinigt + beim nächsten Service (ca. 3000 km) sind Arbeitszeit für Zündkerzenwechsel und Ölwechsel usw. frei. Denke das ist in Ordnung
das Lager wechsel ich dann selbst die nächstne zwei Tage...
-
Falls du deine Heckklappe tatsächlich mit "Carbon Look Folie" folieren lässt und jemals vor mir fährst, riskier ich die kaputte Stoßstange und Motorhaube! Ihr versteht mich hoffentlich
PS: Investier lieber in ne schönere Auspuffblende oder gleich nen schicken ESD
-
Hat mitlerweile mal jemand ne Ahnung ob sich die Airbags vom E90 jetzt auch materiell unterscheiden oder nur in der TeileNr.?!?!?! Würde gerne wissen ob die von den Seriensitzen übernommen werden können.
-
Mal abgesehen von dem Kaufpreis des Fahrzeuges solltest du dir auch mal Gedanken über Unterhalt, Versicherung und der gleichen machen. Low-Budget kaufen ist eins, aber BMW verlangt auch gut Geld für Reperaturen, Service usw. das sollte man nicht aus den Augen lassen.
-
im Winter Umbauen wäre mir zu blöd, hab ja keine gescheitte Halle und muss alles draussen machen
Hab übrigens gestern von BMW die auf der IAA angeforderten "Hefte" erhalten, da war auch eins dabei über Winter Trainings, unter anderem ein Drift Trainig mit dem M3 in Österreich über nen halben Tag, ich glaub da werd ich mich mal anmelden
Was kostet denn der Spaß?^^ -
Zitat von »myXero«
Edelstahl ist halt Edelstahl.....ich hatte mal ein KW Inox in meinem alten Fahrzeug verbaut und war davon überzeugt......von daher bin ich Vorbelastet^^Dann hast du was das betrifft schon mal Erfahrung aus eigener Hand,bei mir wird es das erste Gewinde
Hierbei wären Erfahrungen oder noch besser Bilder interesant wie so ein normales AP/DTS nach ein paar Jahren im Vergleich zu einem aus Edelstahl aussieht.
Und auch ob das Gewinde dann noch normal zum verstellen geht,obwohl einmal richtig eingestellt müßte ja reichen
Naja ein AP oder DTS hab ich nach Jahren noch nicht gesehen, dafür einige andere Fahrwerke die ziemlich böse aussahen.Mitlerweile sind zum Glück die neuen Teile eingetroffen....leider hab ich weder heute noch morgen Zeit zum montieren.......Freitag hab ich frei dann sollte das über die Bühne gehen, pünktlich zum letzten Street Culture Treffen dieses Jahr