Hab mir schon gedacht das neues Stützlager fällig wird, ist das unten en einfaches Gewinde in dem ein Bolzen steckt?
Beiträge von myXero
-
-
Hi Leute,
könnte grade kotzen, hab die Domstrebe nun endlich verbaut und hab nach vorschrift fein säuberlich die Schrauben mit 60 NM angezogen. Leider wollte eine schraube nichtmal die 60 mitmachen und ist abgerissen. Was kann ich tun? Sind die irgendwo von unten einzeln gesteckt oder brauch ich direkt nen neuen Dämpfer?
Für alle Tippgeber die sich die Schraube noch nicht angeschaut haben, es steckt so gesehen nur ein Bolzen der von Oben mit einer Mutter versehen wird. Siehe auch im Bild...isses vllt auch mit nem neuen Stützlager verbaut? Is doch zum kotzen das die nichtmal einzelne Schrauben so fertigen können das sie was aushalten -.-Hoffe mir kann jemand helfen.
-
BMW Performance Anlage....besser geht kaum

-
Servus Leute,
am Freitag fahren ein paar 1er Kollegen aus meiner Umgebung und ich fürs letzte mal aufs Street Culture Treffen nach Nürnberg. Falls jemand Interesse hat kann er sich ja dazu gesellen. Infos auch unter www.streetculture.de
-
Zitat
justen: wird dein Wagen mit dem Performance Power Kit eigentlich immer noch bei 250 km/h abgeriegelt?
Für sowas gibt's ne VMAX Aufhebung ;). Denke nicht das dass PP Kit das automatisch aufhebt, von daher ist er entweder schon aufgehoben oder riegelt weiterhin ab
-
Wie schon gesagt sieht wirklich gut aus Fabian. Aber der nächster Umbau sollte mal das verputzen deines Hauses/Garage sein
is ja mal übel krass die Farbe^^ -
man muss verrückt sein, hier angemeldet zu sein
aber so treffen sich wenigstens alle Verrückten auf einen Haufen 
ich hab ja vorher schon vor gehabt meinen Wagen umzubauen, aber seid ich hier bin nimmt das ungeahnte Ausmaße an 
-
Fassen wir mal zusammen, du hast ein optisch sowie technisch TOP dastehendes Auto, also wenn du nicht dringend scharf auf was neues bist, würde ich den Wagen behalten! Wenn du natürlich Lust auf ein neues Projekt hast würde ich verkaufen

-
Muss er mit seiner Haftpflicht abklären....aber sollte normal gehen, mein Kumpel hat mal ner Bekannten in die Tüverkleidung gekotzt....musste gereinigt werden inklusive hinter den Türpappen usw weil es sogar in den Lautsprechern hing, da hats die Versicherung bezahlt. Ansonsten nehm nen Heißluftföhn nen Gummihandschuh wärm das Teil an und ruppel ihn ab, das funktioniert 1A. Danach mit Polsterreiniger drüber und gut is

-