Beiträge von myXero

Dderjenige der die Anzeige geschrieben hat wollte das Auto zuerst privat verkaufen und hat es anschließend zum Händler gegeben weil er auf Diesel umgestiegen ist, ne Bastelbude isses auf keinenfall. Das mit dem 325i kann schon stimmen, aber ich muss darauf achten was rentabel in HInsicht auf Verbrauch, Steuer und Versicherung ist. Trotzdem danke für die Kritik :)

Hört sich doch schon besser an:

BMW 320i
    EZ: 04/06
    Farbe: Sparkling Graphit metallic Metallic
    KM 75.000

Top gepfleger 320i, liebevolles Tuning mit fast ausschließlich BMW Originalteilen oder Markenteilen. Super Ausstattung: Navi Prof+iDrive, Klimaautomatik, Tempomat, Sitzheizung, Parksensoren, Spiegel elektrisch, Regensensor, Bixenon, NSW, Felgen BBS CH 19" Black matt, 235/265 (Bereifung hinten neu), H&R Tieferlegung 45/35, Original BMW Carbonflaps für Frontstoßstange, Original BMW Carbon Embleme, Bastuck Komplett Abgasanlage mit ABE, BMW Alpine Soundsystem, Original BMW Black Line Rückleuchten, professionelle Lenkradaufpolsterung, Original BMWteile vom Facelift im Innenraum (Klimabedienung, iDriveknopf, Startknopf), Original BMW Short Shift Schaltknauf, Interieuleisten mit 3M Carbonfolie bezogen, Scheibentönung, Satz Winterräder inklusive, Bremsen komplett neu, Scheckheftgepflegt

Preis: 16.990

Wagen wird vom Händler verkauft!

Im Vergleich zum vorherigen Fahrzeug finde ich das Angebot besser :P Meinungen?

Gefallen tut er mir auf jedenfall. Ich denke ich werde heute mal mit dem netten Verkäufer plaudern und gleich mal auf das fehlende Xenon aufmerksam machen xD. Vllt krieg ich ja nen guten Preis für das Fahrzeug oder zumindestens nen guten Kurs für die Nachrüstung dessen zu stande.....

Ich komme direkt aus Gemünden, das ist ca. 40 km von Würzburg entfernt. Mal sehen, mein Budget gibt schon etwas mehr her aber es findet sich nichts was mir wirklich passt......

Um die obige Frage zu klären: Es ist ein Premium Selection Fahreug vom BMW Händler in meiner Umgebung.

Eigentlich schöne Ausstattung aber kein Xenon :thumbdown: :thumbdown:

Optisch wie Lichttechnisch sonst ne Katastrophe. Würde mir das nochmal überlegen!

Denke vom BMW Händler mit Garantie?

Jop ist vom Händler....das mit dem Xenon nervt mich auch noch mal sehen was der Verkäufer morgen spricht....

Danke für das Willkommen und natürlich auch für die schnellen Antworten. Hab morgen einen Termit mit dem Verkäufer mal sehen was man noch machen kann ;). Aber die Antworten geben mir schon ein wenig mehr Sicherheit :)

Servus :)

bevor ich hier munter los tippe stell ich mich erstmal kurz vor:

Also mein Name ist Nico Weis ich bin 20 Jahre alt und kommte aus dem schönen Unterfranken. Beruflich bin ich bei der Telekom untergebracht *duck und weg*. Da mein Audi leider zerlegt wurde möchte ich jetzt mal auf einen schicken BMW umsteigen. Um keinen Fehlkauf zu tätigen möchte ich natürlich eure Meinung zu folgendem Angebot hören:

BMW 320i Limousine
    EZ 12/2006
    Farbe sparkling graphite metallic
    Polster Stoff Fluid anthrazit
    KM 91.797

Ausstattung:
    Dynamische Stabilitäts Control,
    Klimaautomatik,
    Navigationssystem Business,
    Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW),
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
    Park Distance Control (PDC),
    Multifunktion für Lenkrad,
    CD Wechsler 6-fach,
    Comfort Paket,
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,
    Glasdach elektrisch,
    HiFi Lautsprechersystem,
    Diebstahlschutz
    Navigations-DVD,
    Durchladesystem,
    CD-Laufwerk,
    Sport-Lederlenkrad,
    Innenspiegel automatisch abblendend,
    Geschwindigkeitsregelung,
    Außenspiegelpaket,
    Interieurleisten Titan matt,
    Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall,
    Fußmatten in Velours,
    Raucherpaket,
    Armauflage vorn verschiebbar,
    Lichtpaket,
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Anti-Blockier-System ABS,
    Bordcomputer, Skisack, Blinkleuchte weiß

Preis: 15.390,00 Euro.

Für ein paar Meinungen wäre ich dankbar :)