Beiträge von myXero
-
-
so nen kettenrohrscheinder ist optimal um den alten auspuff abzubekommen.
ich hatte den performance auspuff an meinem 135i und des teil war echt brachialhab den Bastuck das letzte mal beim
montieren lassen, hat gerade mal 20 € gekostet und nichtmal 5 Minuten gedauert
Kettenrohrschneider ran, ab das ding neues fest geschraubt Finito.......
-
Ich werd mir die Tage mal die MTEC ordern und schauen obs mir gefällt......:)
-
Ich hätts ja gemacht wie Arnie und gesagt "I nem die drai" aber in diesem Fall: 2
-
Egal ob erlaubt oder nicht -> NON RFT kaufen!
-
Also ganz ehrlich,ich habe es bis jetzt noch nicht so empfunden das die Höhen zu heftig wären
Das alpine System ist - zumindest bei mir - so genial abgestimmt das ich dachte ich sitz in einem anderen Auto als ich es zum ersten Mal gehört habe!
Weder die Höhen noch die Bässe sind irgendwie zu bemängeln...
Wenn ich natürlich House höre und den Regler für den Bass ganz nach rechts "schiebe" dann muss ich mich nicht wundern das die Mini 16er zum Übersteuern neigen!
Das gleiche bei den Höhen, die habe ich auch nicht voll aufgedreht.
Die Höhen habe ich auf +4 und den Bass auf +3 stehen und bin damit absolut zufrieden, ein top Klang und das haben wie bei EisDave auch viele Leute bestätigt die mitgefahren sindAll diejenigen die einen top Klang für wenig Geld haben wollen sage ich : Einbauen!
Für alle die eine "rollende Disco" haben wollen kann ich allerdings nur sagen:Finger weg! Ihr werdet enttäuscht sein! Dazu gehören dann ein paar Euro mehr in die Hand genommen!In meinem Bimmer reicht mir das alpine!
Für richtig Wumms habe ich unseren Focus und da kommt kein 3er mitIch war Anfangs genauso Euophorisch und war vom Alpine SYS überzeugt. Mitlerweile reichts mir nicht mehr.....sprechen wir in 6-12 Monaten nochmal
-
Würde sagen das passt allgemein zu dunklen Innenräumen , natürlich am besten zu Alcantaraaber durchaus auch zu anderen Stoffarten/Lederarten
kommt immer drauf an
-
die Kanten sind eh schön, aber dadurch dass so runterzogen sind wirkt die Front traurig mMn;)
Sabbel niiiichdie wirkt einfach nur
-
Xenon ist für mich mitlerweile ein MUSS, aber wenn du darauf verzichten kannst den 1ten.....
-
Würd mich auch mal interessieren was das Teil kostet, meine soll demnächst auch getauscht werden