Würde mich auch interessieren da es mich auch nervt. Ne Möglichkeit hab ich bisher nich gefunden bzw. nur alles zu löschen aufm USB Stick zu sortieren und dementsprechend rüber zu kopieren......
Beiträge von myXero
-
-
Wenn der Wagen verriegelt ist geht doch auch schon die Tankllappe nicht auf?!?!?!
-
Wenn ich nicht schon alles daheim stehen hätte würde ich glatt zugreifen
Der Preis is richtig gut
-
400 Euro gehen ja fast schon in Ordnung!
Naja dafür das das Teil in 2 Jahren spätestens wieder rausfliegt weil man en neues iPhone hat und wieder irgendwas nicht funktioniert isses schon hart^^ -
Wenn er jetzt tatsächlich nur den Deckel gesehen hat und deswegen nicht getankt hat, hau ich mich in die Ecke.
Das denke ich mir auch, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bzw glauben -
Wie jetzt?
bei mir is da auch ne "Metallklappe" aber die geht doch nach innen wenn ich den Tankschlauch ansetze?!?!?!
-
-
ich stimme dem auch vollkommend zu. Vielen geht es nicht darum ein fertiges Auto zu kaufen sondern selbst hand an zulegen! Von daher find ich diesen Umbau hier absolut klasse
-
-
Zitat von »stricker«
Der Wagen muss tiefer
So würde er noch besser wirken
Da bin ich ganz deiner MeinungMan siehts ja Anhand der Bilder das es gleich viel besser wirkt
Zitat von »myXero«
Das MUSS schleifen
Naja zu tief will ich gar nicht,und unser Gesetzgeber auch nichtWerds halt legal ausreizen was geht
Immer schön an der Kante zur legalität so muss das sein^^