Vorne echt in Ordnung, aber Handbremsgriff gefällt mir mal garnicht.......den Schaltknauf haben sie nur anders gestylet von der Form her is der gleich.....kp fand das alte bzw. jetzige Performance Zeug besser....
Beiträge von myXero
-
-
mmh!
großes Bauchweh :P.....bei sicherheitsrelevanten Bauteilen trau ich lieber meinem
-
Erstmal Willkommen im Forum.
Schicke Limo hast du da und wie schon gesagt eine gute Basis um was draus zu machen
viel Spaß damit!
-
Überhaupt nicht.Vieeeel zu teuer.
geht garnicht.....
Und wo baut man so etwas dann am besten ein?
Such dir ne freie Autowerkstatt oder fahr zumdie bauen dir das ein. Freie Werkstatt wird aber günstiger sein. Achsvermessung musst du auch machen lassen aber das kostet zusammen niemals 550 € ....
-
90mm ist genau richtig für den e90. 102mm ist schon viel zu groß und sieht einfach scheiße aus
hast du vieleicht bilder mit besseren ansicht??
obwohl ich das "scheiße" rausnehmen würde.....90 find ich optimal mir wäre alles drüber auch zu groß, aber sowas ist wie immer Objektiv und liegt im Auge des Betrachters
-
Ach als Stoßfänger, ich dachte das sei die Stoßstange (für die jenigen OHNE M-Paket) und hab's dementsprechend nicht geordert
Naja, dann werd ich den wohl mal umbauen müssen
105 € für ne VFL Stoßstange wär dann ja noch günstig gewesen^^ -
Hopla *duck und weg*
-
Ich hab meine Leisten auch selbst foliert die haben übern Sommer gehalten ohne Blasen. ABER!!!! es geht nichts über echtes Carbon deswegen fliegt das Zeug im Winter auch wieder
-
Hab nur die gefunden: http://bmw-eba.de.tl/E90-E91-E92-E93-iPOD-Anschluss.htm zwar für ne andere TeileNr. aber die iPod Schnittstelle isses
-
Hast ne PN