Sieht gleich viel besser aus,und hat sich definitiv gelohnt
Weiter so
sieht gut aus
""
Sieht gleich viel besser aus,und hat sich definitiv gelohnt
Weiter so
sieht gut aus
Genau das ist die Arbeit von Ihm einfach klasse der Mann!!!
Der Heckschürzeneinsatz steht immer noch zum Verkauf für den 335d/i passend mit M-Paket!!
Gruss
Schick mir mal Bilder davon
Link führt auf die BMW Zubehörseite aber wohl nicht dahin wo du gewünscht hast oder?!?!?!
Schaut gut aus, aber mir würden 90 mm reichen
Also grundsätzliche Foren Händler die hier gute Preise machen sind Leebmann und Pielmeier. Da bekommst du auch das M-Paket.
M-Lenkrad kriegst du bei eBay auf jedenfall da sind öftersm mal welche drinnen. Aber hier rüsten gerade viele auf das Performance Lenkrad um also könntest du sicherlich die nächsten Tage auch hier im Marktplatz was abgreifen.
Mit dem Performance Auspuff machst nichts verkehrt der macht gut krach.
Styling M220 bedeutet meist Nachbau -> Finger weg!
Gibt immer mal ein paar Sätze in eBay die Original sind da muss man einfach druaf warten. Ansonsten neu bei BMW (mit Reifen zwischen 3000 - 3500 €) Originale erkennst du meist auch an der ET 29 an der VA und ET 23 an der HA.
doch ab flexen aber nicht schweißen es wird dann mit einer schelle befestigt
Kettenrohrschneider ran und ab gehts
befestigen kannst du das Teil mit ner Schelle.
Also die Stütze hat auch diese Noppen nur das Gaspedal nicht, wobei die beim Gaspedal bei der Bauweise auch ganz sicher stören würden.
Jip
Jap kannste auch nutzen.
Mich würden ja doch mal die Performance Carbon Leisten fürn E91 interessieren oder andere Leisten wie Pappel Maser Grau,da wäre ich schon bereit bisel in die Tasche zu greifen
Echt Carbon Leisten kriegst du doch mitlerweile zu nem drittel vom BMW Preis bei bada