Beiträge von myXero

Sieht nach mem E90 in Sparkling Graphite aus. Felgen sind von BMW 19 " aber kp welches Styling aber sieht nach Typ 199 aus. Performance Seitenschweller, M-Paket Front und irgend ne komische Lippe. Viel mehr erkenn ich grad nicht...

EDIT: Hässliche Schweinerferblenden hatte ich vergessen :P

Also ich habe einen Snap-In Adapter für mein iPhone 4 und dieses wird auch darüber geladen, nur leider kann ich keine Lieder abspielen und dementsprechend die Musiklisten auch nicht übers Navi steuern.

Man hat mir gesagt ich benötige ein Y-Kabel, jedoch habe ich nur einen AUX-Anschluss...

Heißt das ich benötige einen iPod-Nachrüstsatz? Kann ich dann trotzdem den Adapter zum aufladen nutzen und gleichzeitig Musik abspielen und das Gerät über das Navi steuern?

Du brauchst dafür die SA Erweiterte Anbindung des Musikplayers im Handy. Und den passenden SnapIn Adapter für das iPhone, Mitlerweile gibt es bei BMW da drei verschiedene....

mit dem M-Paket hab ich schon gesehen das man das für unter 1000€ bekommt,dann noch lackieren!
    Das würde ich dann auf jedenfall nachrüsten!
    Danke für den Link,den hab ich auch schon im Auge gehabt!Bis auf´s Holz ist der echt schick,aber das kann man ja ändern!

Werde da gleich mal anrufen :!:

Gibt es sonst irgendwie bedenken bei höheren Laufleistungen?

Holz gehört in den Wald^^ die Leisten kannst du aber tauschen oder veredeln lassen ;)

Die Teile sehen eh immer aus wie sau? Wo lebt ihr? Gibts noch ein anderes Deutschland von dem ich noch nicht gehört hab?

Ich fahr jeden Tag 60km zur Arbeit und das aud die Schwäbische Alb wo es häufig Schnee hat.

Im Endeffekt sind doch hier Meinungen anderer wieder mal völlig egal, da jedem was anderes wichtig ist, warum also andere fragen wenn man selbst ein anderes Empfinden hat?

Würde ich nicht sagen, ich lege auf die Meinungen hier schon viel wert und versuche halt für mich ne entscheidung zu treffen, da hilft es schon die Meinungen anderer zu reflektieren :)