Beiträge von myXero
-
-
-
bin gespannt wie das ENDERGEBNIS aussieht
hoffentlich gibts da bald was zu sehen
-
Steht doch unten dabei, die Anlage gibt es in verschiedenen Versionen:
"330er Anlage passend unter 17 Zoll Felge
356er Anlage passend unter 18 Zoll Felge
380er Anlage passend unter 19 Zoll Felge"
330 usw. ist dabei die größe der Bremsscheibe....
-
Den Conti haben wir bei meiner Frau drauf und fährt sich viel angenehmer.Ist allerdings viel Weicher und daher nutzt er sich bestimmt schneller ab.
Bei Regen ist er dafür aber eine Wucht.
Ich wollte als nächstes mal den neuen michelin testen,hat damit einer Erfahrung?Welchen genau meinst du? Ich bestell mir übern Winter nen Satz M220 da werden wohl auch Michelin drauf wandern.....bisher hab ich nur das Angebot mit den SportMaxx....
-
Auch beim Privatkauf gibt es Gewährleistung sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist. Ich würd mal drauf drängen das der Fehler von Anfang an bestand und würde den Verkäufer kontaktieren....
-
Zitat von »myXero«
Zitat von »Masia«
Sind beide dass gleiche.hab letzte Woche erst versucht Logic 7 Lautsprecherabdeckungen zu finden bis ich kapiert habe das es die "Hifi Professional" sind
Brauchst du noch welche?
Ich habe welche^^Schreib mich mal an^^
-
Zitat von »FarAway1971«
Geht auch deutlich unter 100tkm LINKDer steht sicher nicht lange da,guter Preis mit guter Ausstattung
der is schon sehr günstig
-
Sind beide dass gleiche.hab letzte Woche erst versucht Logic 7 Lautsprecherabdeckungen zu finden bis ich kapiert habe das es die "Hifi Professional" sind
-
bedanke mich
mal schaun ob ich den anderen Drücken kann
Kein Thema
Wenn du online bestellst schlagen die Reifen Händler meist den Preis beim aufziehen der Reifen drauf. Vielleicht hilft die Seite ja.
http://www.reifen-vor-ort.de/
Hier findest du den günstigsten Händler vor deiner Haustürnächster Grund um vor Ort zu bestellen.....da is die Montage meißt noch frei...