Beiträge von myXero

Besorg dir die Fahrgestellnummer von einem Alpina dann kannst du die Teile über BMW ordern. Einige Teile bekommst du auch ohne Fahrgestellnummer aber für die meisten brauchst du sie....

Wundert mich wirklich, habe schon viele E9X gesehen die das codiert haben, bei denen läuft das Ablenden ohne aktiviertes Xenon immer über die H7.....

Nicht weit weg ;) -> Schürerstraße.

Kann ich mir kaum vorstellen, aber selbst wenn es so ist: Viel Spaß, das ist sicherlich gesund für die Xenon Brenner :)

Definitv nicht, bei mir ist es codiert und läuft so wie ich es beschrieben habe. Die Xenons bräuchten viel zu lange um aufzublenden wenn Xenon nicht schon via Abblendlicht aktiviert ist. Wenn Xenon aktiviert ist klappt nur der Spiegel um und blende über Bi-Xenon auf. Das klappen hörst du auch wenn dein Radio aus ist und man genau hin hört :)

M-Racer: Bin gerade in Würzburg kannst dich auch gern davon überzeugen^^

War das nicht eine EU-Richtlinie zur EU-weiten Typzulassung?

Ich weiss daß das Auto damit strenggenommen "illegal" wird, bin mir aber 1000% sicher daß das niemanden stören, geschweige denn auffallen wird. Aber die Spiegel gehen mal gar nicht, die sind ja fast so groß wie mein Schlafzimmerschranktürenspiegel ;)

Grüße
    Sven

Irgendwas mit dieser EU-Klausel hatte es auf sich ja, weiß aber nicht mehr genau was da geändert worden ist....