Ich verstehe den Vorteil nicht, die Lichthupe als Fernlicht zu missbrauchen?
Nicht die Lichthupe als Fernlicht - das Fernlicht als Lichthupe
""
Ich verstehe den Vorteil nicht, die Lichthupe als Fernlicht zu missbrauchen?
Nicht die Lichthupe als Fernlicht - das Fernlicht als Lichthupe
Nur beim 335?
Das Lenkrad ist geil von der Form her, nur das Alcantara wird schnell speckig, aber dann kann man es ja noch immer mit Leder beziehen lassen
Jep stimmt das Alcantara bleibt nicht lange wie am Anfang......bei mir passts optisch auch nicht in den Innenraum deswegen wirds gleich bezogen
Jaja, die Sparkling LCI's,
ich fahr heute zum lackierer und schau mir eine Spritzprobe an, da es doch tatsächlich 17 verschiedene Sparkling Graphite Töne von BMW gibt
Und die LCI Teile sollen doch bitte die selbe Lackfarbe haben, wie der Rest vom Auto
Hier gibt es fast schon im Wochentakt neue Sparkling LCIs, echt heftig. Aber verständlich, es schaut einfach nur wahnsinnig gut aus
Gut das dus sagst muss ich mal mit meinem Lackierer reden^^
Aber LCI Xenon wär ganz geil;)
Aber auch ganz geil teuer^^ mich grauts jetzt schon wenn ich die Teile im Winter bestelle
Hi Leute! Dankeschön!
Ja habe im Ernst schon überlegt auf BBS CH oder irgendwas anderes in Schwarz zu wechseln. Hab ja den ganzen Winter Zeit mir andere Felgen zu suchen.
Wenn ich die perfekten gefunden habe lass ich es dich als ersten wissen.
Ich hab meine BBS CH Black abzugeben sobald der Winter richtig beginnt
Morgen!!
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das Performance Lenkrad zulegen soll oder nicht!?
Was meint ihr??
KAUFEN!!!! Auch wenn ich meins beim Sattler gleich beziehen lasse
PS: Wann ist Treffen der Sparkling LCI'sIch muss euch dann ja schon so einige KM entgegenkommen...
Gute Frage ich denke nächste Saison, bei mir sind die Woche auch endlich mal wieder Teile für den LCI Umbau angekommen
Hm also ich konnte bis jetzt keine Probleme mit Umlauten feststellen..?
Ist beim iPhone auch kein Problem
Du kannst es aber wie gesagt codieren das das Xenon die Lichthupe gibt....
Sieht ganz gut aus deine weiße Weste