Beim E90 VFL wird die Lichthupe über H7 realisiert und ist somit nicht über das Bi-Xenon gesteuert da der XenonSW zu lange bräuchte um bei ausgeschaltenem Licht aufzublenden. Das Fernlicht allerdings wird über den Bi-Xenon SW realisiert. Du kannst beim VFL die Bi-Xenon Lichthupe codieren, dann wird die Bi-Xenon Lichthupe aber auch nur genutzt wenn das Xenon bereits aktiviert ist, ansonsten auch über die H7 Birne.
Beiträge von myXero
-
-
Zur ersten Frage: Sollte passen, auch wenn du das normal nicht darfst. BMW, Audi usw haben sich diese Spiegel ja auch nicht ausgedacht sondern mussten die ab nem gewissen Baujahr aufgrund einer Gesetztesklausel montieren. Ab diesem bestimmten Baujahr, das ich jetzt nicht genau kenne, müssen die ne gewisse Größe haben. Sollte aber eig. keinem großartig auffallen wenn du VFL Spiegel montierst.
Zur zweiten Frage hab ich gerade keine Antwort, glaube aber zu diesem Thema gab es schonmal einen Thread.....schau doch mal über die Suchfunktion ob du was findest....
-
Die Embleme sind befestigt und dürfen auch nicht mit gewalt entfernt werden. Alternativ könntest du eine neue Airbagabdeckung mit BMW Logo ordern oder eben ein Carbon Embleme drüber kleben, das fällt nicht weiter auf.
-
Verstehe jetzt nur noch Bahnhof,du schreibst in nem anderen beitrag das Navi kommt aus nem E92 M3 Unfaller und jetzt ist es nen 335?Aber das Airbagmodul hattest du noch nicht eingebaut weil du auf Alpina umbauen wolltest.
Komisch aber reicht dafür nicht die Airbag Abdeckung aus???Das Modul an sich ist doch identisch sofern du nicht das Serien Alpina Lenkrad hattest.Mir sind da auch zuviele Widersprüche drinnen deswegen wird von sowas die Finger gelassen
-
Ich hätt ne American Express Platin da^^
-
gibts mittlerweile neuhigkeiten wegen des performance auspuffs bzw über das lenkrad mit normalem leder?Das Lenkrad gibt es mit Leder so von BMW nicht, das sind wenn dann individual Anfertigungen die im nachhinein von einem Sattler gemacht werden......
-
hallo, ich habe sehr gute beziehungen zu original teile verkäufern.
müsste nur wissen was sie brauchen.
Muss ich jetzt nicht verstehen oder?!?!?!
-
Und warum so eine Bastelkiste?SR
Wo ist die Kiste ne Bastelkiste? Das sind alles doch namenhafte Hersteller und wenn die Veränderungen gut gemacht sind ist das von ner "Bastelkiste" noch weit entfernt....
-
Schönes Wagen und Ausstattung aber warum machst du den Rückschritt zu nem alten Auto mit vielen km der im Unterhalt und verbrauch deutlich höher als dein alter liegt?die Frage habe ich mir auch gestellt.....
-
Bitte nicht schlagen aber was isn Tapatalk???Das ist ne App fürs iPhone. Verschiedene Foren (Wotlab Burning Board etc.) können mit gewissen Erweiterungen ausgestattet werden und können dann über diese Universal Foren App abgefragt werden.