Sollte man die Injektoren wechseln lassen wenn überhaupt keine Probleme auftreten:D?
Nein! Wieso Probleme riskieren wenn keine da sind gehst du zum Doktor und lässt dir ne Niere transplantieren obwohl du keien Probleme hast?
""
Sollte man die Injektoren wechseln lassen wenn überhaupt keine Probleme auftreten:D?
Nein! Wieso Probleme riskieren wenn keine da sind gehst du zum Doktor und lässt dir ne Niere transplantieren obwohl du keien Probleme hast?
Für 50€ respekt, da bekommt er ja gerade mal Leder dafür, aber wenn er dir das dafür macht, dann ist das nen Super-Preis
Er bezieht meinem Dad gerade die Sitze für die komletten Firmenfahrzeuge neu^^ da wird das einfach dazu gepackt
Ich war mit dem KW sehr zufrieden ja
Alles anzeigen
Zitat von »fliesengott«
*push*
Hat jetzt jemand die Spiegel verbaut? Haben doch einige bereits gekauft
Meines Wissens nach hat die hier noch niemand verbaut :gruebel:
Aber du kannst gerne der erste sein,dann wissen wir/du wie es mit der Qualität/Optik/Funktionalität u. Passgenauigkeit aussieht
und Tom und Ich und viele andere wüssten ob man die Teile kaufen kann oder ob wir doch tiefer in die Tasche greifen müssen^^
Würde gerne den Thread noch mal aufgreifen.
Stehe kurz davor mir das KW Variante 1 Inox zu kaufen, jedoch lese ich hier und da, dass es angeblich sehr hart sein soll und die Dämpfer ziemlich schnell kaputt gehen... ist da was dran?
Ich hatte das KW 1 Inox in meinem Vorgängerfahrzeug verbaut, du musst dir im klaren sein das ein Gewindefahrwerk zu 90 % immer härter sein wird als Serienfahrwerke! KW baut top Fahrwerke und ich kann nicht glauben das die "ziemlich schnell" kaputt gehen.
Meine Entscheidung steht jedenfalls fest: Bilstein B14
Lenkrad die Woche über diesen "ultra günstigen Performance Anbieter" geordert -> 249 €, Sattler ist der Kumpel meines Vaters -> 50 €
Also mein Lackierer war mit meinem Endergebnis auch nicht zu frieden, original BMW Lack passte null dazu, dann haben die noch abgetönt usw, mit irgend welchen Messmaschienen die Kiste farblich eingemessen, daraus nen Lack gemacht. Endergebnis, laut Maschnie stimmt der Lack perfekt, jedoch sicht man optisch wenn man genau hinschaut Unterschiede, das hat 2 wesentliche Gründe: Handlackiert --> Klarlack dicker, Ausrichtung der Metallicpartikel wird ab Werk mit elektrostatischer Aufladung geordnet, das kann kein LackiererSparkling ist bei vielen Lackierer als die beschissenst Lackierbare Farbe bekannt
Meiner hat auch schon ordentlich geschimpft, aber naja soll mir ja gelich sein ob er schimpft :D, er wird ja für seine Leistung bezahlt
Wär mal ne Idee....meiner stottert beim anfahren auch ab und an....
Ich frage mich bei euch, weshalb ihr da ein Perfromance-Lenkrad kauft... der Grundkörper soll wohl gleich sein, mit dem M-Lenkrad...
Hab kein M-Lenkrad und das PP Lenkrad mit beledern kostet mich momentan weniger wie ein gebrauchtes M zu kaufen^^
Ich dachte auch nur: "Was will er denn? Steht doch in der Tür A22/7"
Dann holte er eine Farbkarte von BMW...Und in der Tat, 17 Verschiedene A22 Sparkling Graphite Töne und keiner passte 100%ig zu meinem Auto![]()
Bin ich mal gespannt was er sich ausgedacht hat.
Sonst hatte scheinbar bisher keiner Probleme seine Sparkling Teile lackieren zu lassen
Hmm naja mein lackierer ist das letzte mal wie Wild am Auto entlang gerannt und hat bestimmt ne halbe Std. den lack beobachtet^^