Unfallwagen steht garnicht zur debatte daraus werde ich nichts verbauen. Vllt hat ja der ein oder andere Forenuser noch ein Teil rumliegen, könnte einigen hier schon vertrauen aber der Airbag kostet neu fast soviel wie das ganze Lenkrad
Beiträge von myXero
-
-
Hm da bin ich mal gespannt ob das so funktioniert. Aber das ist auf jedenfall eine sch*** Arbeit.....
-
Getestet und funktioniert
ENDLICH!!!!!
-
Mechanische Sitze werden aber nicht über nen elektrischen Stellmotor angetrieben, elektrische schon. Somit sollten die Sitze vom Aufbau her schon unterschiedlich sein.
-
Zweckmäßig vllt schon aber allgemein würde ich einen Ladekantenschutz nicht als Zierobjekt bezeichnen....:P
-
Glaub ich nicht, bei elektrischen Sitzen sind ja diverse Stellmotoren die die Verstellung vornehmen. Sofern müsstest du die komplette manuelle Verstellung ausbauen und sämtliche Stellmotoren + Steuergerät, Seitenblende und dem rest zusammen schrauben. Das ist der Aufwand nicht wert bzw. ich bezweifel ob das überhaupt funktioniert.
-
Hey Leute,
mich hat gerade fast der Schlag getroffen als ich den Preis für den Airbag des Sport bzw. M-Lenkrads gesehen habe. Weiß jemand wo man solche Teile noch bekommt? Irgendjemand nen Teileverwerter an der Hand? Würde das Teil natürlich abholen.....
-
Hier sind unter den Shopping Ergebnisen einige aufgelistet...http://lmgtfy.com/?q=E91+Ladekantenschutz
Ob die schön sind ist was anderes^^ -
Gefällt mir besser als diese komplette Beige Ausstattung wo Armaturenbrett usw auch alles in beige strahlt
-
Mehr Erfahrung wie BHP? Nur weil dir der Name nicht viel sagt oder woher kommt die Aussage? Vorallem wenn der das privat in der Garage macht kann ich genau so zu irgendeinem anderen gehen der mir keine Garantie auf seine Arbeit gibt.Googlen brauch ich da nichts
das Chippen kriegen wohl sehr viele hin, bei solchen namenhaften Firmen die Chiptuning anbieten geht es eben um Garantieleistungen und die lassen die sich eben auch bezahlen