Abdeckung nicht richtig drauf, Dichtung fehlt/kaputt.....ich würd mal schauen ob du den Deckel wieder richtig drauf gemacht hast. Wenn der einmal richtig angelaufen ist wirst du deine Freude haben das wieder trocken zu bekommen.......aber bitte nicht mit nem Heißluftföhn oder so
gibt ja so Spezialisten die das mal ausprobieren.....:P
Beiträge von myXero
-
-
Ich hab nen Bastuck drunter. Vom Sound her ganz gut aber ich wechsel jetzt auf den Performance.
-
Ich bin dienstlich öfters mal in Bonn.....
-
MAM B1 sind es auch nicht...die haben am Felgenrand, zwischen den Speichen noch Einkerbungen. Tippe auch mal auf Relpica.
nächster Hinweis 
-
Beschreibung des Artikels.....erster Hinweis "Design M3 M220" zweiter ist das er dafür keine KBA-Nr. oder ABE hat.....und zum dritten würde er originale nicht zu dem Preis anbieten da diese ab 1500 aufwärts gehandelt werden. Ab und zu mal ein Satz für 1300 aber das ist eher selten.....
-
Replica

-
Schreib ne Mail mit deiner FahrgestellNr. und einer Anfrage an Kundenbetreuung@bmw.de.....im Regelfall hast du ein paar Stunden später ne Ausstattungsliste......
-
Kauf dir ein schönes Wabengitter das kriegst du m² weiße und schneide dir Gitter zurecht

-
Mit nem günstigen Radio Business mit MP3 Funktion könnte ich notfalls dienen

-
Zitat von »zauni«
... viele werden hier nun sagen, 318i mit 4Rohr "was soll das"Da ist leider etwas dran...
Fahren bei mir auch ein paar rum......wems gefällt