Die Anpreisung mit der "Gewichtsoptimierung" find ich immer geil :D. Wie kann ich Gewicht optimieren wenn ich nachträglich was dazu baue?!?!?!
Beiträge von myXero
-
-
Wenn dann würd ich den ersten nehmen. Mehr Ausstattung und besseres Preis-Leistungs Verhältnis auch wenn beim zweiten der Motor relativ neu ist. Der 320d ist ein solider Motor und du wirst damit noch eine ganze weile Spaß haben dürfen
-
Lest sich sehr viel versprechendSieht auf den gezeigten Bildern aber schon schick aus
Bin schon auf aktuelle Bilder gespannt.Noch viel Spaß mit deinem 6-Ender u. Allzeit knitterfreie Fahrt
der Text liest sich sehr gut
freue mich auf Bilder
-
Eisenmann lohnt sich beim 4 Zylinder nicht. Die Export-Varianten von Reuter dagegen schonBastuck ist vom Sound her nicht schlecht, aber der wird mit der Zeit abartig laut (brummig). Außerdem sieht man den ESD von der Seite
jep das stimmt leider, hab den Endtopf zwar schon schwarz gelackt damit es nicht zu sehr auffällt aber man sieht es trotzdem.....auch einer der Gründe warum er runter kommt
-
Steht gut da der Dicke
-
Na dann steht der HU Plakette ja nichts im weg
Ist bei PKW eh selten dass die Scheiben reissen, passiert meistens nur bei LKWSag das nicht, mir ist mal bei 180 auf der Autobahn ein gutes 10tel der Bremsscheibe einfach raus gebrochen! Zwar nicht bei meinem BMW aber Audi leistet normal auch gute Arbeit um es handelte sich um einen namenhaften Hersteller.......kann immer mal passieren
-
Bei der Historie gestaltet sich das etwas schwieriger, manche Händler geben die bereitwillig raus andere wiederum nicht.....fahr mal zu deinem Händler und frag bei ihm an.....
-
Richtig, ausser die Scheibenw eisen Risse auf oder sonstiges, dann wird's eventuell kritisch werdenDavon bin ich jetzt mal nicht ausgegangen^^
-
Weiß zufällig einer von euch, welchen Preis ich für den Wechsel von M auf PP beim
einplanen darf?
Hallo,
bin auch auf diese site aufmerksam geworden.
der schlägt ja jede preise .... ist doch ein bisschen unheimlich hat einer schon mal ihn gefragt ob garantie gewährleistung oder woher die teile stammen?
gruss
Wird das jetzt zur Gewohnheit das jeder rein kommt den Thread nicht liest und einfach mal los postet?
-
Was dein BC anzeigt ist dem TÜV relativ egal, deine Bremskraft wird geprüft und wenn die Werte passen isses i. O.