Hab gerade nachgefragt bei einer Niederlassung in der Schweiz.. die wollen 900 CHF dafür!!!!!!!!!
ganz krass.. das hätte ich jetzt nicht gedacht dass es so teuer ist
Willkommen in der Welt von BMW Performance
""
Hab gerade nachgefragt bei einer Niederlassung in der Schweiz.. die wollen 900 CHF dafür!!!!!!!!!
ganz krass.. das hätte ich jetzt nicht gedacht dass es so teuer ist
Willkommen in der Welt von BMW Performance
Ich hab bei meinem nen guten Kurs für nächstes Jahr rausgehandelt. Neue M220 mit Michelin Pilot Sport 2 inklu TÜV für 2500 €. Bei den meisten Händlern kannst so mit 3000-3500 € rechnen
Weiß zufällig einer von euch, welchen Preis ich für den Wechsel von M auf PP beimeinplanen darf?
249 € + die Lenkradblende 30 € (entweder mit oder ohne MuFu) Airbag kannst übernehmen.
in der bucht kostet das beziehen 100-150 euro, also kommst du mit beziehen ganz stark an die 400 euro marke
Damit ist in etwa zu rechnen ja
Das wäre ein Argument eine neue zu kaufen^^
Staub außen oder auch Innen?
Abdeckung nicht richtig drauf, Dichtung fehlt/kaputt.....ich würd mal schauen ob du den Deckel wieder richtig drauf gemacht hast. Wenn der einmal richtig angelaufen ist wirst du deine Freude haben das wieder trocken zu bekommen.......aber bitte nicht mit nem Heißluftföhn oder so gibt ja so Spezialisten die das mal ausprobieren.....:P
Ich hab nen Bastuck drunter. Vom Sound her ganz gut aber ich wechsel jetzt auf den Performance.
Ich bin dienstlich öfters mal in Bonn.....
MAM B1 sind es auch nicht...die haben am Felgenrand, zwischen den Speichen noch Einkerbungen. Tippe auch mal auf Relpica.
nächster Hinweis