Darf man Fragen was dich der spaß genau kostet bzw. was "Topangebot" bedeutet?^^
Beiträge von myXero
-
-
Ich würd mit dem Teil so auch keinen Meter mehr fahren und so lange in dem Laden rambazamba machen bis sich jemand den Wagen anschaut!
-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Bei mir passts auch nicht, wird auch SO nicht bei mir verbaut Steffen aber schau das hier mal an: http://www.e90-forum.de/index.php?page=A…77ab84e3ec3837&
Performance Lenkrad mit Leder bezogen und M-Nähten von User Toni

Da geht er ab der Nico
Ja das hat was...nur was kost der Spaß?keine Ahnung aber mein Sattler wird mir nen guten Preis hinzaubern^^ scheiß drauf was es kostet ich wills

-
Ist das das Sportlenkrad? Würde der Airbag auf das Performance Lenkrad passen?Ja das ist das Sportlenkrad und Ja der Airbag passt.
-
Der Preis des P-Lenkrads ist wirklich verlockend. Allerdings hatte ich das Teil gestern mal beim
in der Hand...es sieht ja nicht schlecht aus und fasst sich auch nicht verkehrt an aber es passt überhaupt nicht in meinen Innenraum (Leder Dakota Schwarz)...deswegen werd ich wohl weiterhin mein Sportlenkrad behalten...falls jemand vom M-Lenkrad auf das P-Lenkrad umrüstet, hätte evtl. Interesse an dem M-Lenkrad...wenn der Preis stimmt!

Bei mir passts auch nicht, wird auch SO nicht bei mir verbaut Steffen aber schau das hier mal an: http://www.e90-forum.de/index.…1d0c1291e177ab84e3ec3837&
Performance Lenkrad mit Leder bezogen und M-Nähten von User Toni

-
Geht garnicht

-
Der Airbag vom normalen Lenkrad passt nicht. Der vom Sport oder M-Lenkrad passt. Du brauchst also einen neuen.
-
Alles anzeigen
... dumme Fragen mal von mir:Wenn ich mir das angebotene PerformanceLenkrad bestelle (ohne Airbagmodul) kann ich von meinem Serienlenkrad das Airbagmodul verwenden? Hat das PerformanceLenkrad auch die Multifunktion?
Ist der Einbau leicht umzusetzen,wie lange dauert der Einbau in etwa? Gibt es da irgendwelche Probleme/Fehlermeldungen am Fahrzeug nach dem Einbau?
Wer kann mir das alles bitte beantworten;DANKE!!!

Hast du das Sportlenkrad oder das normale Lederlenkrad?
-
Also entweder Bremskraftverstärker oder ggf. auch eine der Bremsleitungen, sofern die keinen Druck aufbaut wird dein Pedal auch hart.
-
Entweder:
Leuchten aus dem Zubehör mit entsprechenden Wiederständen. Wobei ich dazu nicht raten würde!Oder:
Umrüstung auf LCI Rüchkleuchten (brauchst aber auch die Heckklappe) und Frontscheinwerfer inklu. neuem Fußraummodul.Mein Tipp: Blackline Leuchten nachrüsten und gut is