Beschreibung des Artikels.....erster Hinweis "Design M3 M220" zweiter ist das er dafür keine KBA-Nr. oder ABE hat.....und zum dritten würde er originale nicht zu dem Preis anbieten da diese ab 1500 aufwärts gehandelt werden. Ab und zu mal ein Satz für 1300 aber das ist eher selten.....
Beiträge von myXero
-
-
Replica
-
Schreib ne Mail mit deiner FahrgestellNr. und einer Anfrage an Kundenbetreuung@bmw.de.....im Regelfall hast du ein paar Stunden später ne Ausstattungsliste......
-
Kauf dir ein schönes Wabengitter das kriegst du m² weiße und schneide dir Gitter zurecht
-
Mit nem günstigen Radio Business mit MP3 Funktion könnte ich notfalls dienen
-
Zitat von »zauni«
... viele werden hier nun sagen, 318i mit 4Rohr "was soll das"Da ist leider etwas dran...
Fahren bei mir auch ein paar rum......wems gefällt
-
Darf man Fragen was dich der spaß genau kostet bzw. was "Topangebot" bedeutet?^^
-
Ich würd mit dem Teil so auch keinen Meter mehr fahren und so lange in dem Laden rambazamba machen bis sich jemand den Wagen anschaut!
-
Zitat von »myXero«
Bei mir passts auch nicht, wird auch SO nicht bei mir verbaut Steffen aber schau das hier mal an: http://www.e90-forum.de/index.php?page=A…77ab84e3ec3837&
Performance Lenkrad mit Leder bezogen und M-Nähten von User ToniDa geht er ab der Nico
Ja das hat was...nur was kost der Spaß?
keine Ahnung aber mein Sattler wird mir nen guten Preis hinzaubern^^ scheiß drauf was es kostet ich wills
-
Ist das das Sportlenkrad? Würde der Airbag auf das Performance Lenkrad passen?Ja das ist das Sportlenkrad und Ja der Airbag passt.