Dennis ich hätte das Bild auch in gerade, aber ich find das nicht so schön, weil es keine Blickführenden Diagonallinien gibt. Und nein bin nicht in Leipzig dabei, mein Dad hat Geburtstag

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
nr 3
wenn dann auch nr 3. wobei ich den hintergrund nicht soo toll finde und gerade sieht es besser aus (like traci) -
Findet ihr das echt besser?
Da geht doch völig die Perspektive verloren^^ Aber extra für euch
Meine Entscheidung, welches Bild ich einreiche ist eh noch nicht gefallen, vlt. muss ich auch noch mal waschen und fahr am Wocheende in unser Schloss
-
jooo besser. wenn dann mit dem Schloss!
also ich würde gerne mit geilem hintergrund. aber man hats beim Kalender11 gesehen, dass mehr aufs auto und Effekte Wert gelegt wird. Deswegen habe ich auch eins "ohne" Hintergrund geschickt. Letztes Jahr mit HG hat kaum Stimmen erhalten -
So, mein Sattler lieferte mir gestern das erste Teil meiner Interieurleisten, wie gesagt ist es nur Probe gewesen und noch unterpolstert, da fühlt sich wertiger an, allerdings bringt es auch einige Probleme mit sich, d.h. an kanten wird es wellig, Kanten werden allgemein dicker, weshalb es schwieriger zu ziehen ist. Daher bleibt im finalen beziehen die Polsterung weg. Und ja auch die noch leicht gebogene Naht kommt durch die Unterpolsterung
Das Teil wird entsprechend noch einmal gratis gemacht
-
Sorry das gefällt mir gar nicht.
Hast du denn sonst noch was in Alcatara im Innenraum?
-
Uh sorry aber das gefällt mir auch nicht
-
gewöhnungsbedürftig....
-
Da schauts beim 1er aber bedeutend besser aus
-
Super das jeder seinen eigenen Geschmack hat