Beiträge von myXero
-
-
Is hier nich letztens einer rum geirrt der die M3 Anlage mit nem Inside Performance Diff wollte?!?!?!
Glaube das war hier: M3 Look ESD Insideperformance 335i E92? -
Ich lager die Teile bei mir im Keller ein. Hab mir da vier Halterungen an die Wand geschraubt an denen die Felgen hängen/stehen. Dort ist schön Raumptemperatur ;). Hängen und stehen weil ich unter anderem zwei halterungen unten hin geschraubt hab auf denne sie aufsitzen und durch die Nabe noch ne Halterung auf der se halb hängen

-
ich habe auch den performance spoiler. in der beschreibung steht "für e90 und e90 lci" nur so zur info
In der Beschreibung im Katalog steht das sehrwol ja, dennoch musste ich bei der Bestellung die Fahrgestellnummer aufgeben
wäre nicht das erste Teil das anders wäre ;)l -
Außer der Form der Lichter ist alles beim alten gebliebemDas beruhigt mich
danke für die Info Staati -
Heyho,
ich bestell mir grad die LCI Umbauteile und bräuchte mal ne Info. Den eigentlichen Unterschied zwischen der LCI und der VFL Heckklappe ist mir schon klar, ich möchte nur wissen ob es dort formtechnisch einen Unterschied gibt?!?!?!
Hintergrund ist der Performance II Heckspoiler den ich auch auf der neuen Klappe montieren möchte. Ich will nur Wissen ob das passt oder nicht?!?!?!
SuFu ergab nichts hilfreiches.
Danke für die Antworten.
PS: Es geht um die Limousine

-
-
Kannst knicken die Teile
wenn dann ein komplettes System ala BMW Performance 
-
Schaut mal wie das Auto gewaschen oder poliert wird
kommt von Silikonhaltigen Mittelchen und wurde hier schon desöfteren diskutiert. Bei BMW steht auch im Handbuch das die Gummis keiner Pflege benötigen - bei Silikonhaltigen Mitteln fangen sie aber an zu knarzen.Lösung: Ab in den Baumarkt, Silikonentferner kaufen und Gummis + Flächen auf denen der Gummi anliegt reinigen und schon ist ruhe

PS: Dein Freund die Suchfunktion

-
Ganz davon abgesehen das Folie auf Haube/Dach usw immer bescheuert aussieht würde ich eine 3M DI-Noc Folie verwenden. Bekommst du z. B. bei www.foliencenter24.com. Dort bestell ich immer und bin top zufrieden