Kein Thema
Beiträge von myXero
-
-
Das ist nicht richtigLes mal die zwei Posts darüber dann weißt das ich das auch schon gemerkt habe
-
also die Scheinwerfer vorne braucht man nicht
ich hab für meine Heckklappe gebruacht 200€ mit den inneren Lichtern gezahlt und 120€ für die äußeren Lichter neu (beides ebay)
FRM3 hab ich neu vom Händler um 240€Hab ich das dann verwechselt oder ist es so das wenn man vorne umrüstet hinten auch braucht?!?!?! Bin verwirrt
-
Ich bestell erst noch, hab bisher nur ne Angebotsanfrage heute raus gehauen und noch keine Antwort. So schnell geht das alles nicht da der LCI Umbau mit Scheinwerfern usw schon ins Geld geht
-
Wo kann ich denn die LCI Heckklappe und die LCI Rücklichter erwerben? Hat da jemand einen Link parat?
Bei deinem örtlichen Händler, Foren Händler wie Leebmann oder Pielmeier.....einfach Anfragen ;). Die Heckklappe findest du nicht einfach in nem Online Shop. Falls du die Rückleuchten umrüstest brauchst du aber auch die passenden Scheinwerfer vorne und das passende Fußraummodul was das ganze schon kostenspieliger macht
-
myXero ...schreib mir mal was du für deine Schweller haben willst, ebay geht nicht und pn macht nicht aufdone....
-
-
Is hier nich letztens einer rum geirrt der die M3 Anlage mit nem Inside Performance Diff wollte?!?!?!
Glaube das war hier: M3 Look ESD Insideperformance 335i E92? -
Ich lager die Teile bei mir im Keller ein. Hab mir da vier Halterungen an die Wand geschraubt an denen die Felgen hängen/stehen. Dort ist schön Raumptemperatur ;). Hängen und stehen weil ich unter anderem zwei halterungen unten hin geschraubt hab auf denne sie aufsitzen und durch die Nabe noch ne Halterung auf der se halb hängen
-
ich habe auch den performance spoiler. in der beschreibung steht "für e90 und e90 lci" nur so zur infoIn der Beschreibung im Katalog steht das sehrwol ja, dennoch musste ich bei der Bestellung die Fahrgestellnummer aufgeben
wäre nicht das erste Teil das anders wäre ;)l