Außer der Form der Lichter ist alles beim alten gebliebem
Das beruhigt mich danke für die Info Staati
""
Außer der Form der Lichter ist alles beim alten gebliebem
Das beruhigt mich danke für die Info Staati
Heyho,
ich bestell mir grad die LCI Umbauteile und bräuchte mal ne Info. Den eigentlichen Unterschied zwischen der LCI und der VFL Heckklappe ist mir schon klar, ich möchte nur wissen ob es dort formtechnisch einen Unterschied gibt?!?!?!
Hintergrund ist der Performance II Heckspoiler den ich auch auf der neuen Klappe montieren möchte. Ich will nur Wissen ob das passt oder nicht?!?!?!
SuFu ergab nichts hilfreiches.
Danke für die Antworten.
PS: Es geht um die Limousine
Kannst knicken die Teile wenn dann ein komplettes System ala BMW Performance
Schaut mal wie das Auto gewaschen oder poliert wird kommt von Silikonhaltigen Mittelchen und wurde hier schon desöfteren diskutiert. Bei BMW steht auch im Handbuch das die Gummis keiner Pflege benötigen - bei Silikonhaltigen Mitteln fangen sie aber an zu knarzen.
Lösung: Ab in den Baumarkt, Silikonentferner kaufen und Gummis + Flächen auf denen der Gummi anliegt reinigen und schon ist ruhe
PS: Dein Freund die Suchfunktion
Ganz davon abgesehen das Folie auf Haube/Dach usw immer bescheuert aussieht würde ich eine 3M DI-Noc Folie verwenden. Bekommst du z. B. bei www.foliencenter24.com. Dort bestell ich immer und bin top zufrieden
Wird gemacht Chefe
ja der will ja doch 650euro haben für im 1er forum! schade bin nicht bei ebay
oder zum glück...
naja...
650 € sind für die Spiegel in Vollausstattung ein absolut günstiger Preis würde mich nicht wundern wenn die bei eBay teurer raus gehn....
QP = coupelies einfach laut for
OEM wollt ich auch schon lange fragen, habe aber dank google antwort bekommen. trozdem danke! werde die auktion in auge behalten.
Würde an deinem Wagen richtig geil kommen , ich würd sie ja selbst kaufen wenns keine Unteschiede zur Limo gäb
thanks... sir ;-))
NP und bevor du fragst:
NP = No Problem
QP = Coupe