Beiträge von myXero

Heyho

ist ab 20:15 in der Bucht....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150658626332

Finde die Idee sehr Interessant, nur würde ich dann auf ein M Triebwerk wechseln, denn wenn schon denn schon! :thumbsup:
    Hab mir sowas ähnliches auch schon in den Kopf gesetzt für in einige Jahre sobald dann was "neues" im Hof steht. Immer diese Geldverbrennerei :(

Mein Opa sagt immer "Geb dein Geld aus solange du kannst und solange es dir der Staat nicht komplett weg nimmt"

PS: Aber nur umsetzen wenn gleichzeitig die Altersvorsorge und sonstiges abgesichert ist!!!!!

Ich finde deinen Traum absolut Real, und wenn ich was wollte dann würde ich es auch umsetzen egal was es kostet. Mir geht es auch nicht darum ein Auto zu kaufen wie ich es will, mir macht es Spaß selbst dran zu schrauben und zu verändern - darauf kommt es doch beim Tuning an. Nicht nur ein einzigartiges Auto zu fahren oder zu kaufen - das kann jeder, ich möchte drinn sitzen und sagen "Jep den hab ich so umgebaut!". Wenn dein Traum der Motorumbau ist dann zieh die Sache durch, beim Hobby sind Kosten doch immer zweitrangig ;). Mich haben sie früher auch immer doof angeschaut und blöde Sprüche gerissen als ich meinen Corsa C auf 2.0 Turbo umgebaut habe aber mir wars egal.

Ich finde das Tuning in den letzten Jahren sowieso immer mehr darauf abzielt sein Wagen in irgendeine Tuning Werkstatt zu fahren ein paar Scheine auf den Tisch zu legen und den Wagen wie gewünscht abholen. Das finde ich sehr schade weil Tuning für mich eine andere Definition hat. :(

PS: Bevor die Flames wegen dem 2.0 Turbo aufkommen: Bremsen, Fahrwerk sowie Karosserie wurden an die Leistung angepasst und alles wurde vom TÜV abgesegnet!!!!!!

Die Werkstatt Willkür hab ich auch schon mitmachen müssen. Seitdem schreibt die Tante bei der Serviceannahme immer alles brav auf was ich ihr erzähle dann geb ich ihr ein Autogramm, Sie mir auch ich bekomm ne Kopie und gut is. Bei mir durften der :) auch schomal das Öl wieder ablassen und mein gewünschtes einfüllen das ich mitgebracht hatte ;). Zudem sag ich jedes mal das sie nix machen sollen was ich nicht gesagt habe ohne zumindestens vorher mit mir rücksprache zu halten sonst gibts dafür keinen Cent ;) Ein Händler wollte da nicht so mitspielen, seitdem sieht er mein Auto auch nicht mehr :D

Sofern du das Navi Prof CCC hast sollte unter dem Menüpunkt Kommunikation (iDrive Menü Taste + Controller nach oben) irgendwas in richtung "kein passendes Telefon gefunden" stehen. Falls du Bluetooth hast steht da was anderes. Ich hatte auch das Navi Prof. CCC und kein BT, hab mir die selbe frage gestellt wie du und weiß bisher noch nicht warum jemand ein Auto so bauen lässt ;) . Nachrüstlösungen wären z.B. das Dension Gateway 500 + BT Adapter oder eine Lösung von Fiscon. Wobei ich immer wieder zu OEM BMW Lösungen rate!