Beiträge von myXero
-
-
OEM = Original Equipment Manufacturer.....auf gut deutsch heißt das die Teile sind Original von BMW
-
Heyho,
ein Mitglied des 1er Forums verkauft gerade einen Satz OEM M3 Außenspiegel mit Vollausstattung in der Bucht......leider nicht für meine Limo aber vllt kannst ja ein Coupe oder Cabrio fahrer brauchen:
http://www.ebay.de/itm/1706908….m1555.l2649#ht_500wt_959
Hier noch der Link zum 1er Board:
http://www.1erforum.de/anbau-z…ile/m3-spiegel-77339.html
PS: BEACHTET DAS DIE AKUTION NICHT VON MIR IST - ALSO KEINE ANFRAGEN BITTE
-
Zitat von »myXero«
Du Sackich hatte das letzte mal im Mai Urlaub und hab erst wieder im November -.-
Das war mein 1. richtiger Urlaub in diesem Jahr, den hatte ich dringend nötig, und jetzt bin ich mit einigen Sonnenbränden wieder hier
Ich hatte auch nur einen :P, aber schon wider da?
-
Schicker Touring
ich bin gespannt was draus wird
-
Hast du da mal bei BMW nachgefragt?!?!?! Kann mir nicht vorstellen das MuFu Pflicht für ne iPod Schnittstelle ist
-
Looks Good
viel Spaß damit
-
Heyho
ZitatHallo Leute,
ich verkaufe hier mein altes Navi CCC Prof. da ich ja auf das CIC umgerüstet habe.
- CCC Display
- iDrive Controller
- Navi Rechner Blende für Mittelkonsole
- Navi Rechner [ACHTUNG!!! der Navi Rechner hat derzeit Probleme oder ist defekt, er stürzt dauernd ab und rebootet, Audioausgabe ist derzeit auch nicht möglich. Ich weiß nicht ob das Gerät defekt ist oder einen Softwarefehler hat, ich verkaufe den Rechner hier ausdrücklich als DEFEKT!, Display und iDrive funktionieren ohne Probleme. ggf. ist der Rechner mit einem Softwareupdate oder kleineren Handgriffen wieder flott zu kriegen, da ich aber keine Lust hatte mir von BMW einen teuren CCC austauschrechner aufbrummen zu lassen habe ich direkt auf das CIC umgebaut.]Falls jemand nur einige Teile davon benötigt bitte PM!
Preis ist inklusive Versand!
Große Bildeversion: KLICK
PS: Passende Mittelknsole für den iDrive Controller habe ich auch noch hier: http://www.e90-forum.de/market…-carbonfolie-bezogen.html
ist ab 20:15 in der Bucht....
-
Finde die Idee sehr Interessant, nur würde ich dann auf ein M Triebwerk wechseln, denn wenn schon denn schon!
Hab mir sowas ähnliches auch schon in den Kopf gesetzt für in einige Jahre sobald dann was "neues" im Hof steht. Immer diese GeldverbrennereiMein Opa sagt immer "Geb dein Geld aus solange du kannst und solange es dir der Staat nicht komplett weg nimmt"
PS: Aber nur umsetzen wenn gleichzeitig die Altersvorsorge und sonstiges abgesichert ist!!!!!
-
Ich finde deinen Traum absolut Real, und wenn ich was wollte dann würde ich es auch umsetzen egal was es kostet. Mir geht es auch nicht darum ein Auto zu kaufen wie ich es will, mir macht es Spaß selbst dran zu schrauben und zu verändern - darauf kommt es doch beim Tuning an. Nicht nur ein einzigartiges Auto zu fahren oder zu kaufen - das kann jeder, ich möchte drinn sitzen und sagen "Jep den hab ich so umgebaut!". Wenn dein Traum der Motorumbau ist dann zieh die Sache durch, beim Hobby sind Kosten doch immer zweitrangig ;). Mich haben sie früher auch immer doof angeschaut und blöde Sprüche gerissen als ich meinen Corsa C auf 2.0 Turbo umgebaut habe aber mir wars egal.
Ich finde das Tuning in den letzten Jahren sowieso immer mehr darauf abzielt sein Wagen in irgendeine Tuning Werkstatt zu fahren ein paar Scheine auf den Tisch zu legen und den Wagen wie gewünscht abholen. Das finde ich sehr schade weil Tuning für mich eine andere Definition hat.
PS: Bevor die Flames wegen dem 2.0 Turbo aufkommen: Bremsen, Fahrwerk sowie Karosserie wurden an die Leistung angepasst und alles wurde vom TÜV abgesegnet!!!!!!