Na also
wieder einer glücklich^^
Beiträge von myXero
-
-
Solang jemand die M3 Auspuffanlage montiert und sich kein M3 Embleme auf dem Kofferraum pappt ist das schon in Ordnung. Das wäre dann der Fall gewollt und nicht gekonnt. Ich bau mir auch die 335 Anlage drunter obwohl ich nen 320 fahre, aber einfach weil sie mir gefällt! Wenn mir die M3 gefallen würde würde ich sie vermutlich auch montieren. Anderer Meinung wäre ich wenn du dein Auto komplett auf M3 Stil umbaust und auch nochn Embleme drauf klebst, dass geht garnicht. Hier werden immer mehr Leute angemacht die einfach aus der Reihe fallen, jeder der hier nen 4 Zylinder fährt und sich ne 335 Analge drunter schraubt wird auch nicht mit "gewollt und nicht gekonnt" abgestempelt. Ich rate dir auch die M3 nicht zu verbauen aber einfach weil sie mir nicht gefällt - gefällt sie dir dann verbau sie! -
Puh das kann ich dir nicht sagen, aber ruf doch mal bei deinem BMW Händler an der sollte dir das beantworten können.
-
-
Frag nicht was du fürs Navi zahlst xD
-
Da geht auch ein 318D

-
Ich würd lieber warten bis der F30 vom Band läuft dann sollte der E9x noch ein wenig im Preis fallen
falls es dir nicht zu dringend erscheint ein neues Fahrzeug zu kaufen.... -
Im Innovationspaket isser vor 08 nicht:
ZitatInnovationspaket
inkl. Komfortzugang, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht und Adaptives
Kurvenlicht
Nur in Verbindung mit Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung oder Comfort Paketsiehe auch: http://www.bmwarchiv.de/pdf/242.pdf
Die Kamera an der Windschutzscheibe ist nicht unbedingt ein Erkennungsmerkmal dafür. Ich hab die Kamera auch aber keinen Fernlichtassistenten

-
Fernlichtassistent (5AC) ist in keinem Ausstattungspaket enthalten sondern nur als optionales Zusatzmerkmal. Hat damals bei der Konfiguration 130 € gekostet. Für deinen E91 versteht sich ;). Wenn du Navi hast solltest du das Teil auch ein und ausschalten können.
-
Ich würd Saphire nehmen, aber wenn der Preis keine Rolle spielt würd ich nen größeren Motor nehmen