Ich weiß nicht was die Dension kostet aber hier wäre zz. ne Auktion für die iPod Schnittstelle mit Radio Business.
Beiträge von myXero
-
-
Och du^^ was gemacht ist ist gemacht
aber ich wär mir auch nicht sicher ob ichs gemacht hätte wenn ich in deiner Lage wäre 
-
fakt ist m3 spiegel gibt es "erstmal" nicht. hab dafür heut das m3 lenkrad mit schaltwippen eingebaut. echt klasse wie man sowas nicht ab werk mit bestellen kann tzt tzt....
Warum werdens die M3 nicht? Zu kostenspielig?!?!?!
-

.....als nächstes kommen se mit nem Autopiloten.... -
Zitat von »myXero«
Die 20er M220 von Franz habens mir angetan
Sind schon sehr geile Felgen
,aber Replikas die es als Original nicht gibt.Leider
Alles anzeigenZitat von »myXero«
mal sehen ob ich solche oder oder andere 20" oder doch wieder zu den 19 M220 springe.....
Ist ja deine Entscheidung,aber ich greif lieber zu Originalen oder zu Felgen von Namhaften Hersteller.Viel Spaß bei der Felgenwahl

Mal sehen....ich will eig. 20 will aber auch Originale M220
och ich bin hin und her gerissen aber im Endeffekt wirds sowieso auf die 19er raus laufen 
-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Achja das mit den 19er M220 Felgen wird nichts........
Warum das jetzt :gruebel:
Zitat von »myXero«
......dafür werdens 20er
Rüsten jetzt Alle um auf 20er
Welche werdens denn?
Ich jedenfalls bleib bei meinen 19er

Die 20er M220 von Franz habens mir angetan.....mal sehen ob ich solche oder oder andere 20" oder doch wieder zu den 19 M220 springe.....
-
-
Hi Siggi,
wurde vor kurzem hier diskutiert...dvb-t / video / mp3 + stick oder FP . erfahrungen mit fiscube von kufatec vllt hilft dir der Thread ein wenig.
-
Passen tut das Teil schonmal bei dir. Aber ich würde dir zu einer OEM Lösung alla BMW raten. Ich bau mein Navi Prof. auch grad auf die Bluetooth FSE um und hab mich auch mit den Drittanbieterlösungen auseinander gesetzt und nichts gefunden das mich annähernd überzeugt hat wie die BMW Lösung.
-