Die Werkstatt Willkür hab ich auch schon mitmachen müssen. Seitdem schreibt die Tante bei der Serviceannahme immer alles brav auf was ich ihr erzähle dann geb ich ihr ein Autogramm, Sie mir auch ich bekomm ne Kopie und gut is. Bei mir durften der auch schomal das Öl wieder ablassen und mein gewünschtes einfüllen das ich mitgebracht hatte ;). Zudem sag ich jedes mal das sie nix machen sollen was ich nicht gesagt habe ohne zumindestens vorher mit mir rücksprache zu halten sonst gibts dafür keinen Cent
Ein Händler wollte da nicht so mitspielen, seitdem sieht er mein Auto auch nicht mehr
Beiträge von myXero
-
-
Sofern du das Navi Prof CCC hast sollte unter dem Menüpunkt Kommunikation (iDrive Menü Taste + Controller nach oben) irgendwas in richtung "kein passendes Telefon gefunden" stehen. Falls du Bluetooth hast steht da was anderes. Ich hatte auch das Navi Prof. CCC und kein BT, hab mir die selbe frage gestellt wie du und weiß bisher noch nicht warum jemand ein Auto so bauen lässt
. Nachrüstlösungen wären z.B. das Dension Gateway 500 + BT Adapter oder eine Lösung von Fiscon. Wobei ich immer wieder zu OEM BMW Lösungen rate!
-
Gefällt mir richtig gut deine Limo
Mit den Federn u. Rädern steht er jetzt sehr gut da
Front-Flaps würden deinem noch gut stehen
Was Felgen und ne Tieferlegung immer wieder ausmachen ist hammer
-
Wenn ich jetzt nochmal den Schaltknauf austausche, erklärt mich meine Freundin für total bescheuert. Nicht ganz zu Unrecht.
Das selbe hab ich auch gemacht
und zwar von Normalem Knauf auf Short Shift dann auf M Short Shift und jetzt zum Performance......das geht schon
-
Es war für mich erstaunlich, wie sich der Charakter durch bloßen Wechsel des Schaltkaufs ändern kann!
Gruß Uwe
Hat mich auch gewundert.....vom normalen zum M Shortshift war ja schon sehr geil aber der Wechsel zum PP ist nochmal was ganz anderes
-
Schicker Touring mit der besten Farbe
mach was feines draus
-
Na also
wieder einer glücklich^^
-
Solang jemand die M3 Auspuffanlage montiert und sich kein M3 Embleme auf dem Kofferraum pappt ist das schon in Ordnung. Das wäre dann der Fall gewollt und nicht gekonnt. Ich bau mir auch die 335 Anlage drunter obwohl ich nen 320 fahre, aber einfach weil sie mir gefällt! Wenn mir die M3 gefallen würde würde ich sie vermutlich auch montieren. Anderer Meinung wäre ich wenn du dein Auto komplett auf M3 Stil umbaust und auch nochn Embleme drauf klebst, dass geht garnicht. Hier werden immer mehr Leute angemacht die einfach aus der Reihe fallen, jeder der hier nen 4 Zylinder fährt und sich ne 335 Analge drunter schraubt wird auch nicht mit "gewollt und nicht gekonnt" abgestempelt. Ich rate dir auch die M3 nicht zu verbauen aber einfach weil sie mir nicht gefällt - gefällt sie dir dann verbau sie!
-
Puh das kann ich dir nicht sagen, aber ruf doch mal bei deinem BMW Händler an der sollte dir das beantworten können.
-