Frag nicht was du fürs Navi zahlst xD
Beiträge von myXero
-
-
Da geht auch ein 318D -
Ich würd lieber warten bis der F30 vom Band läuft dann sollte der E9x noch ein wenig im Preis fallen
falls es dir nicht zu dringend erscheint ein neues Fahrzeug zu kaufen....
-
Im Innovationspaket isser vor 08 nicht:
ZitatInnovationspaket
inkl. Komfortzugang, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht und Adaptives
Kurvenlicht
Nur in Verbindung mit Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung oder Comfort Paketsiehe auch: http://www.bmwarchiv.de/pdf/242.pdf
Die Kamera an der Windschutzscheibe ist nicht unbedingt ein Erkennungsmerkmal dafür. Ich hab die Kamera auch aber keinen Fernlichtassistenten
-
Fernlichtassistent (5AC) ist in keinem Ausstattungspaket enthalten sondern nur als optionales Zusatzmerkmal. Hat damals bei der Konfiguration 130 € gekostet. Für deinen E91 versteht sich ;). Wenn du Navi hast solltest du das Teil auch ein und ausschalten können.
-
Ich würd Saphire nehmen, aber wenn der Preis keine Rolle spielt würd ich nen größeren Motor nehmen
-
Ich weiß nicht was die Dension kostet aber hier wäre zz. ne Auktion für die iPod Schnittstelle mit Radio Business.
-
Och du^^ was gemacht ist ist gemacht
aber ich wär mir auch nicht sicher ob ichs gemacht hätte wenn ich in deiner Lage wäre
-
fakt ist m3 spiegel gibt es "erstmal" nicht. hab dafür heut das m3 lenkrad mit schaltwippen eingebaut. echt klasse wie man sowas nicht ab werk mit bestellen kann tzt tzt....Warum werdens die M3 nicht? Zu kostenspielig?!?!?!
-
.....als nächstes kommen se mit nem Autopiloten....