Geht der Link nur bei mir nicht?
Beiträge von myXero
-
-
-
Richtig, die gibt es nicht auf der Seite, weil es extrem viele Nabendurchmesser gibt, einfach mal anschreibenYep, und dann 50 % aller Einkäufer auf gut Glück bestellen, dann fest stellen das sie den falschen durchmesser geordert haben und er sich dann mit den Reklamationen abkämpfen muss^^
-
Ist ja auch nur meine Meinung und ja es muss dir gefallen
Das alle Autos Weihnachtsbaumbeleuchtung haben hab ich nirgends erwähnt. Die LCI LED Version ist z. B. sehr schön, nur hab ich die Version die du verbauen willst schon mehrfach gesehen und mir gefäll sie einfach nicht. Gibt einfach nichts über die normalen Blacklines
-
uniquestylez = badavalanche1Super Ware zu guten Preisen in bester Qualität ;), schreibt ihm am besten ne e-Mail!
-
Erstmal Willkommen und viel Spaß hier
Naja mir würde die BMW Felge 313 sehr gut gefallen
die sind auch sehr gut
Auspuffrohr kommt das hier drauf: http://www.amazon.de/SUPERSPORT-Edelstah?14637730&sr=8-1
geht garnicht
Rückleuchten hab ich hier gekauft: http://cgi.ebay.at/BMW-E90-3er-Limo-LED-?=item2c5ed4a835
geht für mich noch weniger, die sehen aus wie Weihnachtsbaumbeleuchtung.
-
-
"Beim Verfahren mit der Plug & Play Codecard gibt es das Problem das das Navi mit dem Adapter nicht mehr in den Schacht passt. Egal wie man dreht schiebt oder sonst was versucht - es passt nicht!"
Wenn man den Adapterkabelsatz des Freischaltmoduls auf der rechten Seite des Schachts möglichst weit vorn (also in Fahrtrichtung) positioniert, paßt der Navi-Rechner ohne Problem in den Schacht (also ohne zu schieben bzw. zu drücken). Es ist etwas fummelig, aber es geht.
Okay?!?!?! Bei mir hats definitv nicht gepasst weil der Kabelbaum vom Fahrzeug schon so kurz war das ich den Adapter nicht weiter wie bis in die Mitte bekommen habe.....
-
okay, danke dir
btw hattest das Problem etwa auch?
Naja das Problem haben sehr viele^^ ich hatte es auf. BIS ICH IM BAUMARKT WAR
-
Silikonentfener ist Silikonentferner. Die Meisten speziellen Türgummipflegemittel für Autos sind auf Silikonbasis und haben so den grad umgekehrten Wirkungsgrad. Baumarkt - Silikonentferner = Ruhe