Mein E90 hatte sich bei der Durchfahrt in einem "Bauerndorf" 2 Steinschläge eingezogen, betroffen waren Motorhaube + Frontscheibe.
Der Bauer war Einsichtig, teilte mir seine Versicherungsdaten (Haftpflicht) mit und ich wickelte alles über meine BMW Werkstatt ab.
Motorhaube wurde einmal ausgebeult + lackiert, die Halteleisten wurden auch lackiert.
Die Scheibe wurde auch sauber getauscht aber anstatt die richtige Scheibe mit Graukeil einzusetzen,
hat man "aus Versehen" eine normale Scheibe genommen.
Obwohl ich extra im Lager vorher angerufen habe um die passende zu bestellen, bei der Fahrzeugabgabe wurde es damals auch im Auftrag vermerkt.
Da man den Fehler bei BMW einsieht, hat man mir doch glatt einfach mal vorgeschlagen ich "soll" etwa 2 Monate mit der neuen Scheibe fahren und sie würden dann einen weiteren Glasschaden über meine Teilkasko melden und meine Selbstbeteiligung übernehmen.
Habe mein Fahrzeug letzten Samstag, am 13.8. abgeholt,
Gestern (Montag war Feiertag), den 16.8. habe ich selbst angerufen um darauf hinzuweisen,
Eigentlich wollte man mich am selben Tag noch zurückrufen, weil der entsprechende "Servicemitarbeiter" in Urlaub geht, noch hat mich niemand angerufen...
Aber von der TK Geschichte halte ich gar nichts!