Schade aber selbst wenn das Modul mit USB mehr kostet würd ichs gleich ausgeben. Das wärs mir wert^^
Beiträge von myXero
-
-
Kannst die MULF High einbauen dann hast du auch USB. Aber da würd ich mir lieber eine in eBay schießen und das restliche Geld einstecken
dagehn die für unter 200 € raus^^
-
-
Aber kein gebastel :), wer die Funktion will gibt das gut und gerne aus. Hast dann ja auch andere Möglichkeiten mit dem Modul. Aber ich würde zehnmal eher eine teure OEM Lösung einer 15 € Bastellösung bevorzugen.
-
-
Laut diesem Thread geht die Coming Home Funktion Bereits mit dem FRM2, das darüber auch Kurvenlicht funktioniert weiß ich mitlerweile aus recherche. Wo genau der Unterschied zwischen 2-3 jetzt noch ist kann ich nicht genau sagen. Die Funktion wird aber ab Modul 2 unterstützt.
In diesem Thread Unterschiede bei Fußraummodulen steht noch ein wenig mehr dazu.
-
Das Fussraummodul befindet sich im Fahrerfussraum (wie der Name schon sagt)
hinter der linken Seitenverkleidung. Etwas hinter,- und oberhalb des Hebels für die Motorhaubenentriegelung. Bekommen tust du das Teil entweder neu beim BMW Händler oder günstiger in eBay. Codieren kannst du es bei jedem Codierer....beispiel car-coding.de
-
Ehh nö, du tauschst dein bisheriges FRM gegen ein FRM2/FRM3 und lässt den rest einprogrammieren. Das ist ne Plug & Play Lösung + die Programmierung.
-
Und schon ist es gebastel das ich nicht haben will^^, dann lieber ein neues FRM
-
Ist für mich in sofern ein Problem das ich den Kabelbaum meines 3ers sicher nicht anzwicken werde