Die Funktion ist schon recht Interessant, aber die Leitungen zu unterbrechen geht garnicht. Dann lieber das zehnfache ausgeben und eine "bastelfreie" Lösung haben. Ist dieses E-Light Modul von BMW oder gibts da ne Lösung alla OEM?!?!?!
Beiträge von myXero
-
-
Bilder hab ich nicht, aber ich denke schon das es mit der Farbe harmoniert. Bzw. hab ich auch noch kein Fahrzeug gesehen bei der die Performance Teile nicht mit der Ausstattung harmoniert haben.....
-
Das hört sich irgendwie an als wär ich das Problem auf dauer wohl noch nicht los......
-
Ich bin auch gespannt wie lange das nun wirklich hält.......
-
Also ich hab das ganze hier mal beobachtet und bei mir das selbe Problem gehabt. Bin kurzerhand zum Baumarkt und hab mir von Sonax eine Art "Pflegestift" für die Türgummis gekauft. Hab das gestern gleich ausprobiert und die reste mit nem MF Tuch abgewischt. Siehe da heute früh war ruhe. Mal sehen wie lange jetzt wirklich ruhe ist aber geholfen hat es auf jedenfall schonmal.
-
Ich habs mir am Wochenende auf dem Treffen in Gollhofen machen lassen. Kann leider nicht codieren sonst wärs kein Thema
vllt in naher Zukunft 
-
So weit hab ich mich da nichtmal rein gearbeitet, aber wäre dann wohl das zweite Argument^^ aber der Preis an sich ist schon Grund genug das nicht nachzurüsten....:P
-
Mitte 07 vom Band gelaufen und meine Batterie funktioniert noch 1A.
-
Interessiert hat mich das auch schonmal, aber mit dem Link und der ersten Preisangabe hat sich das erledigt
-
Ich bezieh das ganze von einem Kollegen, von daher brauch ich den Preis nicht nennen da er weit entfenrt von BMW oder eBay Preisen ist