Sieht wie zu erwarten einfach genial aus. Ich kanns garnicht abwarten. Hoffentlich geht die nächste Saison bald los damit ich auch endlich so rumfahren kann ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Das glaub ich dir gerne. Sind schon weitaus besser als die Seriensitze...
-
-
Alles anzeigen
So meine Flaps sind jetzt nach ner guten Stunde montiert
War gar nicht so einfach die halbwegs Passgenau ranzukleben,da sie etwas verzogen waren.
Aber das gute am Betalink Kleber ist daß er ne Weile flexibel bleibt und man die Flaps etwas ausrichten kann.Jetzt heißt es warten bis der Kleber angezogen hat.
Bilder erspar ich euch vorerst,sieht man eh fast nichts mehr von den Flaps vor lauter Klebeband u. Hilfsmittel zum randrücken
Die kommen aber spätestens Morgen
Auf die Bilder freu ich mich

-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Scheiße jetzt is es amtlich: ich brauch ne Brille! Ich hab ohne Mist alle 190 Bilder in groß angeschaut
sorry Guys^^
Vielleicht waren sie zu groß

Könnte sein^^ du kennst ja die dienstlichen Monitore

-
Scheiße jetzt is es amtlich: ich brauch ne Brille! Ich hab ohne Mist alle 190 Bilder in groß angeschaut

sorry Guys^^
-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Schicke Bilder Uwe, hast auch jeden BMW fotografiert nur meinen boykotiert oder wie?
denke nicht , dass ich jeden BMW erwischt habe - wieso deiner ist nicht dabei ?
Ne is irgendwie nicht dabei^^ obwohl du ja davor rum geknipst hast

-
Schicke Bilder Uwe, hast auch jeden BMW fotografiert nur meinen boykotiert oder wie?

-
Sind 2000 km gelaufen^^
War am Wochenende auch wieder in Steffens (proXi) Sportsitzen gesessen, das isn Unterschied wie Tag und Nacht. Da ich den Sommer außen nichts mehr machen werde kümmer ich mich erstmal um Infotaiment und Innenausstattung^^
-
Ok also fällt die Rücksitzbank flach....naja Sitze könnt ich dann ja quasi übernehemn die würde er mir auch einzeln verkaufen das hab ich abgeklärt. Darum geht es ja auch Primär - die schicken Sportsitze in Leder zu haben. Die Rücksitzbank würde ich mir dann eben vom Sattler machen lassen......