Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Das Heck ist doch gleich oder?!?!?! Wäre dann ja nur Heckklappe und die Rülis oder?!?!?!
so siehts aus
und nen Codierer der die Fehlermeldungen abstellt
Sollte zu finden sein^^
""
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Das Heck ist doch gleich oder?!?!?! Wäre dann ja nur Heckklappe und die Rülis oder?!?!?!
so siehts aus
und nen Codierer der die Fehlermeldungen abstellt
Sollte zu finden sein^^
Geht nicht um meinen, das ich es bei meinem codieren kann weiß ich mitlerweile. Geht aber um einen Bekannten mit nem 06er der die Funtkion auch gerne hätte.
PS: Oder rules...
Alles anzeigen
Zitat von »daniel-klagenfurt«
Top geworden
rundet das Konzept ab
LG
Daniel
Danke
Ganz rund ist es noch nicht von hinten betrachtet
Ob und wann die Veränderung kommt,mal sehen
Auf was spielst du da denn an?
wenn man in eBay nur mal erkennen würde was ein FRM2 oder ein FRM3 ist. Da steht nur Fußraummodul -.-
Solch kompakte und direkte Antworten würde ich mir immer wünschen. Da stand alles drinnen was ich wissen wollte. DANKE ypoc
Die Funktion ist schon recht Interessant, aber die Leitungen zu unterbrechen geht garnicht. Dann lieber das zehnfache ausgeben und eine "bastelfreie" Lösung haben. Ist dieses E-Light Modul von BMW oder gibts da ne Lösung alla OEM?!?!?!
Bilder hab ich nicht, aber ich denke schon das es mit der Farbe harmoniert. Bzw. hab ich auch noch kein Fahrzeug gesehen bei der die Performance Teile nicht mit der Ausstattung harmoniert haben.....
Das hört sich irgendwie an als wär ich das Problem auf dauer wohl noch nicht los......
Ich bin auch gespannt wie lange das nun wirklich hält.......