Also ich hab das ganze hier mal beobachtet und bei mir das selbe Problem gehabt. Bin kurzerhand zum Baumarkt und hab mir von Sonax eine Art "Pflegestift" für die Türgummis gekauft. Hab das gestern gleich ausprobiert und die reste mit nem MF Tuch abgewischt. Siehe da heute früh war ruhe. Mal sehen wie lange jetzt wirklich ruhe ist aber geholfen hat es auf jedenfall schonmal.
Beiträge von myXero
-
-
Ich habs mir am Wochenende auf dem Treffen in Gollhofen machen lassen. Kann leider nicht codieren sonst wärs kein Thema
vllt in naher Zukunft
-
So weit hab ich mich da nichtmal rein gearbeitet, aber wäre dann wohl das zweite Argument^^ aber der Preis an sich ist schon Grund genug das nicht nachzurüsten....:P
-
Mitte 07 vom Band gelaufen und meine Batterie funktioniert noch 1A.
-
Interessiert hat mich das auch schonmal, aber mit dem Link und der ersten Preisangabe hat sich das erledigt
-
Ich bezieh das ganze von einem Kollegen, von daher brauch ich den Preis nicht nennen da er weit entfenrt von BMW oder eBay Preisen ist
-
Sieht wie zu erwarten einfach genial aus. Ich kanns garnicht abwarten. Hoffentlich geht die nächste Saison bald los damit ich auch endlich so rumfahren kann
-
Das glaub ich dir gerne. Sind schon weitaus besser als die Seriensitze...
-
-
So meine Flaps sind jetzt nach ner guten Stunde montiertWar gar nicht so einfach die halbwegs Passgenau ranzukleben,da sie etwas verzogen waren.
Aber das gute am Betalink Kleber ist daß er ne Weile flexibel bleibt und man die Flaps etwas ausrichten kann.Jetzt heißt es warten bis der Kleber angezogen hat.
Bilder erspar ich euch vorerst,sieht man eh fast nichts mehr von den Flaps vor lauter Klebeband u. Hilfsmittel zum randrücken
Die kommen aber spätestens MorgenAuf die Bilder freu ich mich