Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Scheiße jetzt is es amtlich: ich brauch ne Brille! Ich hab ohne Mist alle 190 Bilder in groß angeschaut
sorry Guys^^
Vielleicht waren sie zu groß
Könnte sein^^ du kennst ja die dienstlichen Monitore
""
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Scheiße jetzt is es amtlich: ich brauch ne Brille! Ich hab ohne Mist alle 190 Bilder in groß angeschaut
sorry Guys^^
Vielleicht waren sie zu groß
Könnte sein^^ du kennst ja die dienstlichen Monitore
sorry Guys^^
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Schicke Bilder Uwe, hast auch jeden BMW fotografiert nur meinen boykotiert oder wie?
denke nicht , dass ich jeden BMW erwischt habe - wieso deiner ist nicht dabei ?
Ne is irgendwie nicht dabei^^ obwohl du ja davor rum geknipst hast
Schicke Bilder Uwe, hast auch jeden BMW fotografiert nur meinen boykotiert oder wie?
Sind 2000 km gelaufen^^
War am Wochenende auch wieder in Steffens (proXi) Sportsitzen gesessen, das isn Unterschied wie Tag und Nacht. Da ich den Sommer außen nichts mehr machen werde kümmer ich mich erstmal um Infotaiment und Innenausstattung^^
Ok also fällt die Rücksitzbank flach....naja Sitze könnt ich dann ja quasi übernehemn die würde er mir auch einzeln verkaufen das hab ich abgeklärt. Darum geht es ja auch Primär - die schicken Sportsitze in Leder zu haben. Die Rücksitzbank würde ich mir dann eben vom Sattler machen lassen......
Hallo Community,
ich würde momentan relativ günstig an ne Sport Lederausstattung aus nem E91 kommen. Da ich nur die normalen Stoffsitze haben würde ich da g erne zugreifen. Die Frage ist ob es bei den Sitzen und der Rücksitzbank vom E91 zum E90 unterschiede gibt?!?!?! Das die Sitze Memory haben und ich das nachrüsten muss weiß ich ja und wurde hier schon öfters diskutiert. Geht nur darum ob die andere Maße/Halterungen oder sonstiges haben und deshalb nicht passen.....
Danke für eure Antworten
Yepp Steffen, das mitm Röhn Ausfahrt sollen wir dieses Jahr noch hinbekommen, ein schöner Samstag Nachmittag im September soll es doch passen?
Eine schöne Ausfahrt mit der Möglichkeit schöne Bilder zu machen reizt mich sehr und da Steffen wirklich ein großer Profi in sachen Fotografie ist, möchte ich unbedingt mit ihm gemeinsam fotografieren. Der Abend können wir dann beim gemeinsamen Essen ausklingeln lassen.
So ist unsere Gedanke gewesen, mal schauen was dabei rauskommt
Hört sich gut an, ich bin dabei, sagt mir einfach wanns los geht^^
Beim Shooting in der Rhön wär ich dabei....
Alles klar hast deinen Höllentripp gut überlebt?^^