Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Weiße Entscheidung junger Padawan.
bin zwar nicht mehr so jung aber
Hast Meister Yoda schonmal "Alter Padawan" sagen hören? ![]()
""
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Weiße Entscheidung junger Padawan.
bin zwar nicht mehr so jung aber
Hast Meister Yoda schonmal "Alter Padawan" sagen hören? ![]()
Sieht BERVERS aus
, zum Kleber kann ich dir leider nix geanaues sagen....ich kenn nur den von Würth und der hat knapp 6 Std. gebraucht.
Weiße Entscheidung junger Padawan. ![]()
Wenn ich die negativen Äußerungen in diesem Beitrag lese wird mir fast schlecht. Das Niveau sinkt hier echt von Tag zu Tag. Ich finde den Wagen auch nicht so schlimm wie er hier dargestellt wird. Front sieht schick aus, Heck trifft nicht meinen Geschmack aber es muss ja bekanntlich dem Besitzer gefallen. Was hier Leute gegen den Spoiler haben weiß ich nicht, ich hab den Performance II selbst montiert und find das Teil knaller. Ansonsten ist das Gesamtpaket bei dir durchaus in Ordnung.
Glück gehabt
ich muss mich erstmal richtig in das Thema einlesen was ich alles machen kann *gg* auf einem Treffen werde ich schon mal wenn finden
Franz hat echt einen schönen Touring
Stimmt das Teil ist echt richtig schick, er hätte gestern auf jedenfalls nen Pokal verdient, leider sollte es nicht so sein.
Alles anzeigenSo Männer
gerade bin ich fertig geworden die restlichen Kleberückstände vom Fixierband zu entfernen und ich muss sagen bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss
Dank
zu 100% Passgenau und gut zu verkleben
, Gottseidank ist es echt gut gelungen und die Kanten verlaufen schön
, besser könnte ich es mir nicht vorstellen
Leider hatte ich keine Kamera zur Hand
aber Fotos folgen im laufe der Woche sobald Zeit
Habe lange überlegt und bin jetzt zum Entschluss gekommen keinen Diffusor zu kaufen sondern einfach zu folieren da ich die Spiegelkappen mitmachen werde
die Türsäulen sind ja bereits foliert dann wird das schon gut harmonieren , die Interieurleisten werden auch gleich mitgemacht
Hoffe das ich in denn nächsten 2-3 Wochen dazu komme , muss mich noch ein bisschen schlau machen da ich noch nicht soviel mitn folieren zu tun hatte
Für Tipps wäre ich dankbar
ICH WILL BILDER SEHEN
, das Foliieren hab ich mir gestern beim Franz auch angeschaut. Sieht besser aus als ich dachte, ich denke das werde ich auch erstmal versuchen ![]()