Beiträge von myXero

Mehr Details bitte :P

Die Box wird an die zweite USB Schnittstelle der Combox gehängt, für Fahrzeuge ohne Combox muss wohl zu einer anderen Lösung gegriffen werden. Inkl. Codierung, Einbau und Bauteil liegt der Preis der DAB Lösung dann bei ca. 280 € komplett inkl. Antennen und CIC Integration.

Für MASK 2 bzw. MULF 2 High ist da aber nichts möglich oder im Kommen vermute ich mal? ;)

Das Fistune sollte auch am MASK2 laufen, zumindestens nach Anfrage :)

"Die FISTUNE® wird vollständig in das Fahrzeug integriert, so das Ihnen alle verfügbaren Informationen in Ihrem BMW Infotaimentsystem (CCC) unter anderem bei folgenden Radiosystemen angezeigt werden

CCC Professional
    CCC Business (Nach Anfrage)"

Wir sind gearde in der Pilotierung einer ähnlichen Lösung bei der ein entsprechendes Modul an die Combox gehängt wird und mit einer DAB+ Antenne versort wird. Das System läuft bisher stabil und ist preislich ne Ecke günstiger.

Sieht gut aus Daniel, hab die Felge gestern mal live gesehen aber diese doofe Plakette mit der Beschriftung stört mich ja massiv 8|

Halben Tag, das müssen ja Spezialsiten :cherna: gewesen sein. Tacky & ich machen es mittlerweile in ca.2Std.

Halber Tag 8| wir brauchen im Schnitt 2 Std. für ein Komplettfahrwerk inkl. Höheneinstellung, optische Vermessung (ersetzt keine Achsvermessung) und Montage der Dämpfer etc.

Falls hier noch jemand den Umbau vor hat, ich hab noch Sitze inkl. Sitzheizung und die passenden Sitzheizungsmodule rum liegen.......würd ich für wenig Geld abgeben. Sind Stoff Verhex antrahzit aber man kann die Matten etc. ja ausbauen und auf die anderen Sitze machen wenns nicht passen sollte ;) Achja.....sind keine Sportsitze also die Serienmäßigen mit manueller Verstellung.