Das Problem hatte ich früher bei meinem Audi A6. Entweder es liegt an der hitze oder du kannst alternativ mal den Pluspol der Batterie abklemmen und nach drei bis vier Minuten wieder anklemmen vllt funktioniert es dann wieder. Ansonsten ab zum ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Das auch wobei das wohl eher nicht stören sollte^^, wird wohl eher stören das man für den Wechsel von Radio Prof/Busi auf Navi nen haufen Geld und Arbeit investieren muss. Vllt. für den ein oder anderen eine schicke alternative.
-
HI Leute,
vllt eine Interessante alternative für Leute die ein Radio Prof, Business verbaut haben aber ein Navi nicht missen möchten.
Weitere Infos und Bilder dazu könnt ihr unter: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=491908&page=4 finden...
Falls es den Vorschlag oder die Diskussion schon gab - Sorry - die suche ergab aber keine Treffer

-
Mir kommt es bei einem solchen Teil nicht nur auf den Sound sondern vor allem auch auf die Bedienung an. Ich hab doch kein 1000 Euro Navi damit ich dann meinen iPod über nem FM Transmitter steuere, da investier ich lieber einmalig in ne Schnittstelle um das ganze übers Fahrzeugsystem zu steuern und hab kein Stress mehr. Über die Qualität was klang angeht hab ich darüber ja kein Wort verloren ob das gut oder schlecht oder besser als AUX ist.
-
Möglich ist das klar. Nicht codieren kann auch möglich sein, wobei ich das kaum glaube da BMW ja einen Nachrüstsatz anbietet. Fahr einfach mal zum nächsten Händler

-
Puh auch wenn Carbonfolie außen nicht mein Fall ist und ich lieber auf echtes Carbon setze würde ich mich freun wenn deine Bilder gehn würden^^
-
Wie jetzt, Leder Lemon oder schwarz? Denke nicht das es sooo toll wird wenn nur die Verkleidungen in Lemon sind.....
-
Willkommen
steht gut da dein Cabrio, viel Spaß damit 
-
Sollte gehen, musst halt nen Preiswerten finden der das macht. Gehen tut viel^^. Im Corsa Bereich wurde so ziemlich alles handwerklich in Ordnung gebracht, hier wird verdammt viel gleich neu gekauft^^ das ist jedes mal ne Umstellung aber ich würd mal Anfragen was es kostet.
-
Keine Ahnung aber kannst das Teil nicht zum feinwuchten bringen?