wobei ich mich grad frag ob 18zoll nicht ein tick zu gross sind für den winter?
Nööööööööööööö . Ich montier mir für den Winter auch nen neuen 18er Satz das geht schon
wobei ich mich grad frag ob 18zoll nicht ein tick zu gross sind für den winter?
Nööööööööööööö . Ich montier mir für den Winter auch nen neuen 18er Satz das geht schon
Ja! und zwar genau in der Reihenfolge
Erst scheißen und dann hinfahren wäre auch ein wenig ekelhaft ;), Spaß beiseite: Fahr hin mach denen die Hölle heiß. Ich weiß schon wieso ich immer dabei sein will wenn am Fahrzeug was gemacht wird, egal ob bei BMW, TÜV oder ner anderen Werkstatt. Wer das nicht zulässt fasst den Wagen erst garnicht an^^
Da liegst du falsch
Zwischen der Dachhaut und den Strukturträgern ist eine steife Verbindung die sich gegenseitig abstützt, ählich einen Hohlprofil. Natürlich trägt das dünne Blech zur Steifigkeit bei! Rat mal warum die Dachhaut zusätzlich verklebt wird! Es ändert nichts daran! Wer sein Fahrzeug damit ausstattet verliert völlig die ABE für sein Fahrzeug! Nicht zugelassene Anbauteile sind ja schon schrecklich, aber Pfusch in der tragenden Struktur des Fahrzeugs geht mal überhaupt nicht
es ist ein Unteschied ob ich Carbon Flaps oder ne Auspuffanlage montiere die keine Genehmigung hat, oder ein Teil von dem dein Leben abhängen kann. So schick es aussieht und so sehr ich ein Dach wieder M3 hätte, auf kosten der Sicherheit das Styling zu verbessern geht garnicht.
Steht richtig gut da dein Fahrzeug. Aber ich stimm meinem Vorgänger zu, die Performance Teile würden deinen Innerraum aufwerten.
Bilder fehlen noch. Bilder sagen mehr als Worte
Also her mit den Fotos.
Her mit den Bildern^^
Alles anzeigenDa auch bei uns im September Nachwuchs ansteht, gabs diese Woche gleich mal was vernünftiges für den Start ins Autofahrerleben
Die roten 0815- Teile hat ja jeder
[Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/5554/pict1810.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/9319/pict1812.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/2075/pict1814t.jpg]
Ich find das Teil genial, würd am liebsten selbst damit ne Runde drehen
Das Teil passt. Aber ne Lackaufbereitung ist nötig^^
Nettes Teil, aber ich sehe da absolut keinen Vorteil zum I-Drive. Display nicht im Sichtfeld des Fahrers, keine Verbindung zum BMW-Fahrzeugbordsystem. Der Touchscreen wird schnell fleckig von den Fingern und man kann Ihn beim fahren nicht blind bedienen wie z.B. den Controller des I-Drive. Der kleine Knubbel ist was die Ablenkung des Fahrers beim Fahren angeht absolut unerreicht! Der Blick bleibt wo er soll, auf der Strasse. Zudem wirkt ein E90 Cockpit ohne Hutze absolut nackt und billig
Und wo kommen die tasten der Sitzheizung etc. hin? Also eher Nachteile als wirkliche Vorteile! Obwohl diese Lösung natürlich tausendmal besser ist als ein anderes Nachrüstradio mit Blende
Dem kann ich nur zustimmen, niemals ein Ersatz für das iDrive. Aber allemal besser als ein Radio namenhafter Anbieter das aber genormt für alle Autos gebaut wurde ;). Diese Alternative wollte ich ja auch nur aufzeigen - keinesfalls eine alternative zum iDrive.
das ist doch einfach nur das LCI-Klima-Bedienungsteil, oder? Da ist die Sitzheizung doch ohnehin da...
Jop, aber wenn du keinen LCI hast kannst du das Bauteil verwenden beim LCI ist es dann ja sowieso egal da das bisherige verwendet werden kann.
Alles anzeigenhey falls es euch interessiert war heute in der werkstatt
und es ist gekommen wie es kommen musste!
!!!!!!!!!!!!!Steuergerät kaputt!!!!!!!!!!!!!
Gestern hat mein I-drive den geist aufgegeben (bestätigen geht nimma)
und noch nebenbei rausgefunden das der turbo fertig ist!
gesamtsumme: 1500 euris!
was soll man dazu sagen!
Frohe Weihnachten^^
Ist doch das Dynavin oder ?
Hab das im e90 und e46 mal gesehn (Kumpel) . Muss sagen im e46 sieht es richtig gut aus im e90 dafür
Nichts besseres als das Navi von BMW
Jip ist das Dynavin. Klar ist es kein Gerät was sich vollkommend ins Design einfügt, aber besser als ein Gerät von Alpine/Kennwood und der gleichen welches sich 0 ins Gesamtbild einfügt^^