Mischbereifung würde ich im Winter wohl nicht fahren. Die Kombination 1 hört sich für mich interessanter an. Denke schon das Interesse an solchen Rädern besteht. Ich selbst suche derzeit nach einem neuen Satz auf Alus für den Winter. Klar der E90 läuft aus, aber ich glaube nicht das auf einmal jeder E90 Fahrer auf nen neuen umsteigen wird.
Beiträge von myXero
-
-
Bei mir wirds am Samstag leider nix
muss am Sportfest bis frühs um fünf in der Bar ausschenken -.- -
Ich habe ebenso ein Problem mit dem Lenkrad. In der Sonne geparkt läuft an den Daumenauflagen der Heißkleber raus
Überhaupt lassen sich die Daumenauflagen bis der Fahrzeuginnenraum wieder einigermassen runtergekühlt ist quasi komplett eindrücken. Keine Ahnung, was da an Schaumstoff und Heißkleber zusammengemischt wurde, einer Qualifikation nach jeglichem OEM Standard würde es niemals standhalten.
Gekauft habe ich das Lenkrad im März 2010, nur den BMW im letzten Sommer so ziemlich gar nicht bewegt.
Wenn bei Euch die Daumenauflagen unproblematisch in Bezug auf Hitzeeinwirkung sind, würd ich das Lenkrad noch eimal einschicken. Nachbesserung auf identischem Produktniveau käme hingegen nicht in Frage, da die verwendeten Materialien einem typischen Innenraum-Klimaprofil nicht standhalten. Wenn ihr aber überwiegend keine Probleme habt, deutet dies auf unterschiedlich gefertigte Produktstände seitens Petersen.Scheinen echt verschiedene Qualitäten zu sein. Mein Auto stand schon oft in der Sonne, da löst sich garnichts. Hält nach wie vor Bombe wie am ersten Tag.
-
So meiner ist jetzt beim
und der schaut sich das mal an, aber wir haben da schon recht der kompressor geht an da die drezahl sich verändert und der luftstrom, daher tippt der Meister nicht auf kompressor, jetzt muss ich erst mal smart fahren 
Aua SMART is halt echt Folter^^
-
6000 Euro Wertverlust sind durchaus realistisch. Das Teil hat schon ne massiven Wertverlust nach dem du vom Hof gefahren bist nur weils angemeldet wurde.
-
Ist bei deinem Motor nicht der Fall. Sprich deine Luftführung kannst du lassen wie sie ist

-
Glückwunsch
.....aber da bleibt der Spaß wohl auf der Strecke 
-
Cool das du in nem halben Jahr mal locker 40tkm gefahren bist^^
-
Die Teile sind schonmal richtig. M-Paket Front ist schick wobei ich dann irgendwie komplett umbauen würde. Ich hab den Umbau demnächst auch vor mir. Aufwand ist das eigentlich nicht soo viel wenn man keine zwei linken Hände hat. Hier ist auch ne Anleitung dafür: KLICK
-
Vllt ein Schlauch geplatzt oder sich gelöst?